Wann werden bei Freenet die IP-Gespräche abgerechnet?

josy

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe Fritz Box Fon mit Freenet DSL Plus Paket.
Heute erste Rechnung bekommen.
DSL Fun (3GB) und DSL Plus Paket wurden abgerechnet. (8,80¤)
Doch IP Gespräche wurden nicht abgerechnet.
Werden diese erst im nächsten Monat fällig?
Gruß
 
Ich habe auch den DSL FUN mit DSL Plus Packet.
Die Rechnung wurde bei mir im Vorraus für die Grundgebühren gestellt.
So wie bei dir, in der 2 Rechnung waren dann die Abrechnung für die Gespräche enthalten.
Gruß

Klaus
 
Ich habe zwar auch mit der zweiten Rechnung weiterhin keine Abrechnug für die Telefonate erhalten, aber es könnte auch durchaus sein, dass ich die 100 Freiminuten nicht ausgereizt habe...
 
Also bei mir wurden seit 4 Monaten noch keine Gespräche abgerechnet. Und die 100 Minuten habe ich mit Sicherheit schon abtelefoniert! Schlamperei? Kommt da überhaupt noch ne Rechnung? Oder kommt irgendwann das DICKE Ei?
 
ich hab auch beim Verbindungsmonitor noch nichts gesehen
 
ich habe mitlerweile die dritte Rechnung erhalten und wieder wurden keine Gespräche abgerechnet.
Das ich die Gespräche nicht bezahlen muß finde ich ja nicht schlecht, aber wenn dann bei einer der nächsten Rechnungen der große Aufschlag kommt, wird es mich umhauen.

Gruss Charly69
 
ach ja, hat eigentlich einer von denen die hier geschieben haben, mittlerweile eine Abrechnung bekommen???

Gruss Charly69
 
ach ja, hat eigentlich einer von denen die hier geschieben haben, mittlerweile eine Abrechnung bekommen???

Gruss Charly69
 
Hallo

so sieht meine Rechnung aus, mit Telefongebüren:

14.10.2004 DSL Plus-Paket
Verbindungen für Auslandsgespräche der Zone 1 00:00 hZeitraum:
14.09.2004 - 13.10.2004 0,0000 ¤

14.10.2004 DSL Plus-Paket
Verbindungen in nationale Mobilfunknetze 00:04 h
Zeitraum: 14.09.2004 - 13.10.2004 0,6538 ¤

14.10.2004 DSL Plus-Paket
Verbindungen für Auslandsgespräche der Zone 2 00:00 h
Zeitraum: 14.09.2004 - 13.10.2004 0,0000 ¤

14.10.2004 DSL Plus-Paket
Verbindungen ins Festnetz der T-Com incl. 100 Freiminuten 00:00 h
Zeitraum: 14.09.2004 - 13.10.2004 0,0000 ¤

14.10.2004 DSL Plus-Paket
Preis monatlich
Zeitraum: 14.10.2004 - 13.11.2004 2,5000 ¤

14.10.2004 freenetDSL fun_3GB 12 Monate (Tarifgarantie)
Überschreitung Volumenlimit um 0 MiB
Zeitraum: 14.09.2004 - 13.10.2004 0,0000 ¤

14.10.2004 freenetDSL fun_3GB 12 Monate (Tarifgarantie)
Preis monatlich inkl.: Traffic 3 GiB, Zeit unbegrenzt
Zeitraum: 14.10.2004 - 13.11.2004 5,0862 ¤

Gruß

Leo
 
bei mir werden nur die 5,09¤ für die 3GB und die 2,50¤ für das Plus-Paket abgerechnet und sonst nichts!!!!

Gruß charly69
 
vielleicht ist freenet ja wirklich "for free" lal
 
schön wärs, aber ich schätze die böse Überraschung kommt noch.
 
AGB 6.2 von iphone lesen. Kann freenet keinen EVN liefer muss ich nach TKG auch nichts bezahlen. Freenet muss mir doch erst mal beweisen ,das ich telefoniert habe. Und Ohne EVN kein Beweis. Ich muss ja die Möglichkeit haben meinen EVN auf Richtigkeit zu überprüfen. Nach 2 Jahren ist sowieso alles verjährt und mein EVN darf nur 6 Monate gespeichert werden ,ansonsten verstößt Freenet auch noch gegen den Datenschutz.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.