.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wann wieder Stuttgarter Rufnummer verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von Kasoft, 4 Jan. 2005.

  1. Kasoft

    Kasoft Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab zwar meine Frage an Nikotel gestellt aber der Support hat sich 4 Wochen Zeit für die Antwort gelassen und es ist immer noch nichts da. Vielleicht weiss es ja einer von euch. Nikotel wirbt mit Stuttgarter Rufnummern wann sind die denn wieder Verfügbar. Die scheinen schon alle zu sein...

    MfG
    Kasoft
     
  2. bssued

    bssued Mitglied

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stuttgarter Rufnummern

    Hallo,

    auch ich warte seit ca. 6 Wochen !!! auf Stuttgarter Rufnummern. Antwort von Nikotel gibt es gar keine, ich denke, ich werd denen jetzt mal auf die Beine treten !!!

    Gruss
    Bodo
     
  3. Kasoft

    Kasoft Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Langsam wirds doch etwas ungemütlich. Wann will eigentlich Nikotel die Rufnummern für Stuttgart freigeben. Ich hab Geld aufgeladen und kann trotzdem nicht über Nikotel Anrufe empfangen. Bin ich der einzige der Stuttgarter Nummern will???