wann wird die Verbindung getrennt?

die.katze

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider ist meine Mutter irgendwie auf die Tasten ihre Handys gekommen, so dass sie mich ungewollt angerufen hat.

Habe abgehoben, und als ich merkte, dass da wohl etwas nicht stimmen kann direkt wieder aufgelegt.

Wie reagiert ihr Handy. Wird, da ich aufeglegt habe die Verbindung getrennt (demnach auch keine Kosten mehr) oder ist ihr Handy weiterhin im Gesprächsmodus?

Bitte um eure Meinung

DANKE

Einmal selbst probieren wäre hier die Devise... ;)
Also ausführlich: Einmal "aus Versehen" von Ihrer Nummer Dich anrufen, Du nimmst ab, legst wieder auf und Deine Mutter schaut, was dann so lustiges mit Ihrem Handy passiert.
Also, was zu hören ist, was auf dem Display erscheint usw.

Hi,
(...)Wird, da ich aufeglegt habe die Verbindung getrennt (demnach auch keine Kosten mehr) oder ist ihr Handy weiterhin im Gesprächsmodus?(...)
normalerweise wird ein Gespräch, wenn es getrennt wird, für beide Seiten getrennt ;)
Ruf einfach mal an und schau, ob es bei ihr klingelt.

Aber... wenn sie nur bei Dir klingeln lässt, und nix sagt... ihr wird wohl nix passiert sein?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.