.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wann wird freetz erfahrungsgemäß für FW .70 (7270) geben?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Peter931, 11 März 2009.

  1. Peter931

    Peter931 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    NRW
    #1 Peter931, 11 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2009
    Hallo,

    nach welcher Zeit gibt es nach bisheriger Erfahrung eine "Stable Version" von Freetz für eine neue Firmware ?
    ( In diesem Fall von der 7270 für Fw ...70)

    Bis jetzt gibt es 'nur' die TRUNK-Version.


    Danke Peter


    P.S:
    Ich habe den Sourcecode auf ftp.avm.de/develper noch nicht gesehen für die FW 7270 ..04.70
    Wird der Sourcece für die neueste Firmware nicht zeitgleich veröffentlicht?
     
  2. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das werden dir die Entwickler sich besser sagen können und sicherlich noch etwas dazu schreiben. Aktuell ist der Trunk aber stabil, sodass es eigentlich keinen Grund gibt ihn zu meiden. Versuch macht klug :)
     
  3. Silent-Tears

    Silent-Tears IPPF-Promi

    Registriert seit:
    3 Aug. 2007
    Beiträge:
    7,456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BI
    AVM lässt mit den Sourcen _immer_ auf sich warten. Na ja, funktioniert anscheinend auch mit den alten Sourcen, von daher ist der Handlungsbedarf für uns nicht so gross ;)

    Im trunk ist es vorhanden, wie du festgestellt hast. Die aktuell stabile Version enthält das nicht. Im 1.0-branch und im 1.1-branch gab es heute diverse merges, du darfst selber rausfinden, ob die firmware schon dabei war oder nocht.
     
  4. matze1985

    matze1985 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Feb. 2007
    Beiträge:
    1,537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich mich in der Timeline nicht verschaut habe, dann wurde die 04.70 für die 7270 heute von Oliver sowohl in die stable-1.0 also auch stable-1.1 germerged.
    Steht auch in der jeweiligen FIRMWARES Datein: 1.1 und 1.0
     
  5. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Schau mal hier. Da habe ich Freetz-1.0.3-rc2 angehängt.

    MfG Oliver