Wann wird freetz erfahrungsgemäß für FW .70 (7270) geben?

Peter931

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
884
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

nach welcher Zeit gibt es nach bisheriger Erfahrung eine "Stable Version" von Freetz für eine neue Firmware ?
( In diesem Fall von der 7270 für Fw ...70)

Bis jetzt gibt es 'nur' die TRUNK-Version.


Danke Peter


P.S:
Ich habe den Sourcecode auf ftp.avm.de/develper noch nicht gesehen für die FW 7270 ..04.70
Wird der Sourcece für die neueste Firmware nicht zeitgleich veröffentlicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden dir die Entwickler sich besser sagen können und sicherlich noch etwas dazu schreiben. Aktuell ist der Trunk aber stabil, sodass es eigentlich keinen Grund gibt ihn zu meiden. Versuch macht klug :)
 
AVM lässt mit den Sourcen _immer_ auf sich warten. Na ja, funktioniert anscheinend auch mit den alten Sourcen, von daher ist der Handlungsbedarf für uns nicht so gross ;)

Im trunk ist es vorhanden, wie du festgestellt hast. Die aktuell stabile Version enthält das nicht. Im 1.0-branch und im 1.1-branch gab es heute diverse merges, du darfst selber rausfinden, ob die firmware schon dabei war oder nocht.
 
Wenn ich mich in der Timeline nicht verschaut habe, dann wurde die 04.70 für die 7270 heute von Oliver sowohl in die stable-1.0 also auch stable-1.1 germerged.
Steht auch in der jeweiligen FIRMWARES Datein: 1.1 und 1.0
 
Schau mal hier. Da habe ich Freetz-1.0.3-rc2 angehängt.

MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.