WANTED: FB 7050, 7170 or 7113 Annex A

bjluv

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi there,

I just bought FB 7270 for myself and I need to get one for my mother-in-law for this christmas :) So anyone having any of 7170 or 7113 to sell that can work with Annex A and in English, please contact me. NOT 7050!!!

I am buying from Finland and will pay for shipping.

Thanks


Google Translate:
Hallo,

Ich gerade gekauft FB 7270 für mich und ich muss ein für meine Mutter-in-Gesetz für diese Weihnachten Wer also mit einer der 7170 oder 7113 zu verkaufen, die mit Anhang A und in englischer Sprache, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir können.

Ich kaufe aus Finnland und wird für den Versand bezahlen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm not selling mine, but just to make it clear: Would you accept a modified box like an Annex-B model that was patched to Annex-A? Or do you want a "native" Annex-A model? The latter are a rather rare sight and usually more expensive.
 
Oh yes a modified box is fine... as long as it works on Annex A :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.