Warnungen bei make menuconfig

ericplan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Beim Freetz "make menuconfig" bekomme ich auf meine VMware Debian Etch warnungen. Die Debian VM ist actuel, alle Pakete auch.
Die Datei liegt bei.
Wie Schlimm sind diese Warnungen? Und wie sind sie zu lösen?

"Make" gibt auch nur Warnungen und produziert ein brauchbares Image.

Anhänge

• debian warnings.txt
    5.8 KB · Aufrufe: 14
Die kannst du ignorieren.

OK, Danke. Nog eine Frage dazu. Wieviel Zeilen braucht Make ungefähr? Mein Terminalfenster puffert standard 500 Zeilen, aber das kann erhöht werden, kostet aber Arbeitsplatz. Leider möchte ich mir die Output nachschauen weil Transmission nicht funktioniert. (Freetz 1.1.1, 7270 v2, 54.04.76)

[...] Wieviel Zeilen braucht Make ungefähr? Mein Terminalfenster puffert standard 500 Zeilen, aber das kann erhöht werden, kostet aber Arbeitsplatz. Leider möchte ich mir die Output nachschauen weil Transmission nicht funktioniert. [...]

Ich baue dann ein Freetz-Image nur mit dem Paket das nicht funktioniert und leite die Ausgabe von make in eine Textdatei, die ich mit dem Editor anschauen kann:
Habe aber ein natives Linux. Ich kann nicht sagen ob das mit VMware Debian Etch auch funktioniert.

Natürlich funktioniert Ausgabeumleitung auch in einer VM. Allerdings sollte man besser auch den Fehler-Kanal umleiten:
Code:
make &> make.txt

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.