Wartemusik bei Fritz Box 7050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gitti5264

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kann ich bei der Fritz Box 7050 eine Wartemusik beim halten von Telefonaten einspielen?
Wenn ja, wie?
Vielen Dank
 
Nein, so einfach geht das nicht.
Wenn Du aber fit im basteln, Linux, Firmware kompilieren usw bist, dann bist Du bestimmt auch fit genug,
um mal nach "MOH" (Musik On Hold) zu suchen.
Ansonsten, lass es einfach, weil: Geht nicht!
 
das geht bestimmt! Hier sind sehr fähige Menschen unter uns! Kann das nicht jamend mal Probieren zu Programmieren! Das wäre eine bereicherung! DANKE
 
Und da Geben ja seeliger ist als Nehmen, wird sich sicher jemand finden, der sich aufgrund Deiner selbstlosen Bitte dieser erbarmt. ;)
 
das gab es doch schon, hat glaube ich auch funktioniert. Vielleicht startet Olli10 ja einen Aufruf, dass das mal jemand suchen soll ;)
 
Haltemusik Ich habe mal AVM angefragt.

Hallo zusammen ich bin neu beu euch hier im Forum.
Freu mich schon auf Tolle antworten.

Haltemusik das ist das Thema das ich bei AVM wieder mal unterbreitet habe.
Von seiten AVM Fritz!Box Fon ist dies noch nicht geplant aber Eventuell werden Sie ein Update herausgeben, hoffe ich zumindest.:-D

Freundliche Grüsse an alle
 
Und in diese Hall of EOS betten wir diesen Thread nun auch :beerdigu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.