Wartemusik

uznotka

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Zusammen,

ich habe neue Wartemusik in meinem Callmanager eingespielt aber leider hört man die nicht.
Ich habe den callmanager mit der Version 6.1.2.1106-1 und habe unter Media Resources/MOH Audio File Management eine Wav mit PCM 44KHz 16Bit Stereo eingespielt, er hat mir auch keine Fehlermeldung gebracht.
Nur wenn ich die Musik dann ein Telefon zuweise und ich dort nen testanruf mache und auf Hold stelle höre ich nichts.

Muss ich irgendwas neu starten oder was mache ich falsch?

Vielen dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.