Hi Zusammen,
ich habe neue Wartemusik in meinem Callmanager eingespielt aber leider hört man die nicht.
Ich habe den callmanager mit der Version 6.1.2.1106-1 und habe unter Media Resources/MOH Audio File Management eine Wav mit PCM 44KHz 16Bit Stereo eingespielt, er hat mir auch keine Fehlermeldung gebracht.
Nur wenn ich die Musik dann ein Telefon zuweise und ich dort nen testanruf mache und auf Hold stelle höre ich nichts.
Muss ich irgendwas neu starten oder was mache ich falsch?
Vielen dank
ich habe neue Wartemusik in meinem Callmanager eingespielt aber leider hört man die nicht.
Ich habe den callmanager mit der Version 6.1.2.1106-1 und habe unter Media Resources/MOH Audio File Management eine Wav mit PCM 44KHz 16Bit Stereo eingespielt, er hat mir auch keine Fehlermeldung gebracht.
Nur wenn ich die Musik dann ein Telefon zuweise und ich dort nen testanruf mache und auf Hold stelle höre ich nichts.
Muss ich irgendwas neu starten oder was mache ich falsch?
Vielen dank