Ich habe am 01.09. bestellt und dann auch noch in derselben Woche den UMTS Stick bekommen. Darüber hinaus gab es auch gleich einen Hinweis, dass das mit dem Anschluss vor Anfang Oktober nichts wird „Sobald wir neue Informationen zu Ihrem Auftrag haben, werden wir Sie selbstverständlich informieren. Dies wird aller Voraussicht nach Ende September sein“.
Ich rufe jetzt einmal pro Woche an um herauszufinden wie der aktuelle Stand ist.
08.09. -> Beim ersten Anruf konnte man mir gar nicht helfen. Es gab nur einen Hinweis, dass es sich um ein neues Produkt handelt und man noch wenig Erfahrung damit hat.
14.09. -> Eine Woche später hat man mir mitgeteilt, dass die Anfrage an den lokalen Technologie Partner gegangen ist und dort zur Bearbeitung liegt. Ich denke das war eine kleine Notlüge, da es Hinweise darauf gibt, dass die Anfragen erst ab dem 15.09. an den Rosa Riesen übergeben wurden.
21.09. -> Dies hat sich für mich dann auch beim bisher letzten Anruf bestätigt. Der Service Mitarbeiter gab mir bereitwillig Auskunft, dass die Anfrage am 16.09. an die „Telekom“ gegangen ist und mein Wunschtermin für die Schaltung ja der 05.10. sei (ich kann mich nicht erinnern je einen Wunschtermin angegeben zu haben und wenn, dann wäre das wohl der Juni/94 gewesen
). Der Mitarbeiter konnte mir natürlich nicht versprechen dass dies auch klappt.
Ich hätte ja gerne selbst bei der T-COM nachgehakt aber das geht wohl nicht. Also muss ich noch Geduld habe, was mir etwas schwer fällt, da ich solange auch ohne Festnetznummer auskommen muss.