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Wartenden Anrufer aus Warteschlange via Pickup holen

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von konabi, 16 Dez. 2008.

  1. konabi

    konabi Mitglied

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    Hallo,
    die Frage wurde schon einmal gestellt aber nicht beantwortet.
    Ich weiß es macht nicht wirklich Sinn aber ein Kunde wünscht es so.

    Ich habe eine "Warteschlange" für die Hauptrufnummer.
    Als Agenten sind zwei Nebenstellen angemeldet 10 und 21.

    Problem:
    Wenn Sie 10 besetzt ist und die 21 klingelt wollen auch andere Nicht Agenten dieses Gespräch via Pickup annehmen.


    Ist das machbar?
    Danke Sven
     
  2. Heldenhaft

    Heldenhaft Neuer User

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    Ja(Asterisk1.2.x), sobald ein SIP-Gerät klingelt kann man das Gespräch übernehmen. Wenn allerdings beide Besetzt sind funktioniert da ganze nicht mehr, da nun der Anrufe in der Queue hängt und du ihn da nicht raus bekommst. Suche mal nach den Pickup-Snom-Patches...
     
  3. konabi

    konabi Mitglied

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    normales Pickup geht.
    Frage war nur ob einen Anruf aus der Queue mittels Pickup holen kann.
    Konnte ich mir aber denken daß das nicht geht.

    Sven
     
  4. himpierre

    himpierre Mitglied

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