Wartenden Anrufer aus Warteschlange via Pickup holen

konabi

Mitglied
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
die Frage wurde schon einmal gestellt aber nicht beantwortet.
Ich weiß es macht nicht wirklich Sinn aber ein Kunde wünscht es so.

Ich habe eine "Warteschlange" für die Hauptrufnummer.
Als Agenten sind zwei Nebenstellen angemeldet 10 und 21.

Problem:
Wenn Sie 10 besetzt ist und die 21 klingelt wollen auch andere Nicht Agenten dieses Gespräch via Pickup annehmen.


Ist das machbar?
Danke Sven
 
Hallo,
die Frage wurde schon einmal gestellt aber nicht beantwortet.
Ich weiß es macht nicht wirklich Sinn aber ein Kunde wünscht es so.

Ich habe eine "Warteschlange" für die Hauptrufnummer.
Als Agenten sind zwei Nebenstellen angemeldet 10 und 21.

Problem:
Wenn Sie 10 besetzt ist und die 21 klingelt wollen auch andere Nicht Agenten dieses Gespräch via Pickup annehmen.


Ist das machbar?
Danke Sven
Ja(Asterisk1.2.x), sobald ein SIP-Gerät klingelt kann man das Gespräch übernehmen. Wenn allerdings beide Besetzt sind funktioniert da ganze nicht mehr, da nun der Anrufe in der Queue hängt und du ihn da nicht raus bekommst. Suche mal nach den Pickup-Snom-Patches...
 
normales Pickup geht.
Frage war nur ob einen Anruf aus der Queue mittels Pickup holen kann.
Konnte ich mir aber denken daß das nicht geht.

Sven
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.