Warteschlange und max ANzahl der Anrufenden zeitgesteuert

konabi

Mitglied
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe mehrere Warteschlangen mit Asterisk eingerichtet.

An Werktagen dürfen bis zu 25 Anrufer in der Warteschlange sein. Danach kommt ein besetzt.

Am Wochenende dürfen nur bis zu 20 Anrufer in der Warteschlane sein.

Also muß der Wert maxlen=xx geändert werden.

Kann man diesen Wert zeitgesteuert ändern, oder muß jede Warteschlange zweimal angelegt und dann über GotoIfTime angesteuert werden?

Danke

Sven
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,382
Beiträge
2,111,522
Mitglieder
361,106
Neuestes Mitglied
dstrict

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via