Hallo,
bitte schlachtet mich nicht gleich, aber ich steh gerade etwas auf der Leitung.
habe eine queue im asterisk eingerichtet. Agent meldet sich an, kein Problem-alles wunderbar.
Call kommt rein und wartet bis ein Agent frei ist. jedoch wird der Anrufer sofort durchgestellt, ohne dass es beim Agent läutet?
lässt es sich steuern dass wenn der Agent bereit ist den anruf aus der Queue an zu nehmen - sprich Wartezeit, Nachberarbeitungszeit etc. ist alles vorbei, dass der call einfach dann läutet und der Agent abhebt?
egal ob softphon oder Hardware gerät (SIP)
danke!
bitte schlachtet mich nicht gleich, aber ich steh gerade etwas auf der Leitung.
habe eine queue im asterisk eingerichtet. Agent meldet sich an, kein Problem-alles wunderbar.
Call kommt rein und wartet bis ein Agent frei ist. jedoch wird der Anrufer sofort durchgestellt, ohne dass es beim Agent läutet?
lässt es sich steuern dass wenn der Agent bereit ist den anruf aus der Queue an zu nehmen - sprich Wartezeit, Nachberarbeitungszeit etc. ist alles vorbei, dass der call einfach dann läutet und der Agent abhebt?
egal ob softphon oder Hardware gerät (SIP)
danke!