[Frage] Warteschlangen und Nachbearbeitungszeit

K-Asche

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ans Board,

ich starte direkt mal durch :)
Ich habe in meiner Gemeinschaft mehrere Queues und es sind einige Mitarbeiter in mehreren Queues
angemeldet. Wenn nun ein Mitarbeiter in einer Queue in die Nachbearbeitungszeit geht ist er aber in den anderen Warteschlangen weiterhin erreichbar.
Ich würde nun gerne das der Mitarbeiter dann für alle Schlangen in denen er Agent ist auf paused gesetzt wird.
Daher meine Frage, in welchem Script wird der Mitarbeiter nach Beendigung eines Gesprächs in der Tabelle ast_queue_members auf paused gesetzt? Dann könnte ich hier ja eine Erweiterung implementieren die dieses durchführt.
Oder gibt es hier auch eine einfachere Möglichkeit als eines der Scripte anzpassen?

Gruß
Karsten
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,961
Beiträge
2,068,324
Mitglieder
357,026
Neuestes Mitglied
TomTom92