.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Warteschleife bei sipgate einrichten

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Giuseppe1990, 22 Nov. 2008.

  1. Giuseppe1990

    Giuseppe1990 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich habe eine frage kann man irgend wie machen das eine hold on line muik kommt wenn man leute auf hold legt
    und geht es da leute wenn sie anruffen in eine warte schleife kommen bis sie ran geht
     
  2. Giuseppe1990

    Giuseppe1990 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir keiner helffen
     
  3. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zumindest ich verstehe die Frage nicht wirklich, aber vielleicht hilft dies je schon etwas weiter...
     
  4. Giuseppe1990

    Giuseppe1990 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich möchte wenn mich jemand anrufft das der automatisch in eine warte schleife kommt
    so wie wenn ich bei xlite auch hold drücke das er dann automatisch in die warte schleife kommt die mit musik hinterlegt ist
     
  5. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die von Dir gewünschte Funktion müsste Dein Softphon oder Deine Hardware übernehmen unabhängig vom verwendeten VoIP-Provider.
     
  6. Giuseppe1990

    Giuseppe1990 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und fuktioniert das bei 3cx ?!
     
  7. bikershrek

    bikershrek Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Plauen
    #7
    Was willst du uns hiermit sagen?
    Sorry - verstehe ich nicht. ;)