[Wartungsarbeiten]29.06.06 ab ca. 03:00 Sipgate DE/AT/CO.UK - Totalausfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cumulonimbus

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Anmeldung sowohl über Webinterface wie auch an VoIP-Server nicht möglich.

Begin der Störung ca. 3:00 MESZ
Ende der Störung: Dauert an (4:45 Uhr)

Na prima, und ich verbringe die ganze Nacht damit die IP-Telefonie einzurichten wie wir uns das wünschen. Nur gut, dass der für den ich das mache das nicht weiß (oder doch, Papa? :)) wie problemlos das alles ist.

Naja, zumeist Einstellungs- und Verständnisfrage aber wenn dann das SIP-Gate Net abkachelt, das ist schon recht derb...

Gute Nacht,
Stefan
 
Ja stimmt leider, Alles tot :(

lt. VSP-o-Meter sind alle drei Länder betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht seit ein paar Minuten wieder.
 
Zwar gehen jetzt Telefonate anscheinend wieder, aber in den Accounts ist alles weg! :( :confused:

Anruflisten sind leer, und das Guthaben steht auf Null.

Wenn das so bleibt, muß ich wohl doch mal die teure Hotline anrufen. Immerhin waren da 8 Euro drauf.... :noidea:
 
kittenffm schrieb:
Zwar gehen jetzt Telefonate anscheinend wieder, aber in den Accounts ist alles weg! :( :confused:

Anruflisten sind leer, und das Guthaben steht auf Null.

Wenn das so bleibt, muß ich wohl doch mal die teure Hotline anrufen. Immerhin waren da 8 Euro drauf.... :noidea:
Es ist 9.00 uhr und immer noch das gleiche .
Ich hatte über 20 euro guthaben.

Grusss Ralf
 
Hier auch das gleiche nix mehr zu sehen vom Geld.........
 
Auch bei mir ist das Guthaben weg - das Geld aber noch da, denn ich kann noch anrufen.

Allerdings läßt das Webinterface auch keine SMS mehr zu, da angeblich das Geld alle ist.

So langsam weiß ich auch nicht, ob ich Sipgate noch mit einem reinen Gewissen meinen Kunden weiterempfehlen kann.

;-(
 
Das schreibt Sipgate dazu

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Durch einen Serverumzug gibt es hier und da noch ein paar Darstellungsfehler die im Laufe des Tages behoben werden.
 
Alles geht wieder, und Geld ist auch wieder sichtbar.
 
Ich meine im Newsletter etwas über den Serverumzug gelesen zu haben.
 
Ja geht wider alles .

Geld ist auch wieder da .

Störung ERLEDIGT

kann man schließen

Gruß Ralf
 
Hi,

Anmeldung via Webseite möglich, anmeldung am Server schlägt mit Fehler 401 fehl.

Beginn der Störung: Ca. 14:30 Uhr
Ende der Störung: 16:20 Uhr

Gruß,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Endgeräte sind problemlos registriert.

5610d19aa5713c1bfea448bf9b70ba3e
 
Das war kein Totalausfall das waren angekündigte Wartungsarbeiten.
http://www.sipgate.de/user/news.php
Allerdings habe ich seit letzten Sonntag auch ziemliche Probleme meine Rufnummer (Vorwahlbereich 035) bei Sipgate zu registrieren. ich habe jetzt einfach mal den Wert für defaultexpirey erhöht mal sehen ob es etwas bringt. Was mir aufgefallen ist das ein sip show registry bisher immer 105 Registered zurückgeliefert hat und im Moment aber 285 Registered.
 
Die News auf der Sipgate HP ist vom 28.06.
Ein kleinwenig früher hätte nicht geschadet. :-Ö

Da ja nun die Wartungsarbeiten beendet sind mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,692
Beiträge
2,216,637
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.