.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Warum geht ISDN Anschluss bei T-Home nicht?

Dieses Thema im Forum "Telekom DSL" wurde erstellt von BigFragezeichen, 28 Jan. 2009.

  1. BigFragezeichen

    BigFragezeichen Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, mein Benutzername ist leider Programm. Ich hab keine Ahnung von Technik...wer mir behilflich sein kann, bitte immer dran denken - redet mit mir wie mit einem kleinen Kind....:)))

    Also - ich habe heute meinen T-Home Anschluss endlich gekriegt. Funktioniert auch alles wunderbar. Internet - Fernsehen - supi!!!

    Doch - ich kann nicht mehr telefonieren. Ich habe es tausend mal neu angeschlossen - also daran kann es nicht liegen. Hoffe jetzt nicht, dass es an meinem veralteten ISDN Telefon liegt - Gigaset SX445.

    Stundenlanges suchen auf der T Home Seite und in Foren - keine Lösung. Rückruf Telekom? Vergiss es!

    Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte und wie man Abhilfe schafft?

    DANKE!
     
  2. BlaSh

    BlaSh Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dresden
    Was hast du denn schon probiert?

    Geht dein Telefon direkt am NTBA (NTBA mit Stromkabel!)?

    Leuchtet die kleine grüne Lampe am NTBA (NTBA ohne Stromkabel!)?