Warum habe ich 0 Verbindungen pro minute?

AMD_64

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,

bin neu hier und hoffe bin auch willkommen, da habe ich schon meine erste Frage, ich gehe auf den DSL Speedtest, diesen hier: http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/Netscape4/default.asp

Dann mache ich Test Starten dann sagt er bei Verbindung das ich null verbindungen pro minute habe, das kann doch net sein, habe ja eine Verbindung zum internet=?

Kann es möglich sein das im Router irgendwas und wenn was falsch konfiguriert ist?

Bitte helft mir , danke

PS: Das Verbindungsproblem tretet bei allen Rechner auf, die mit dem Inet also unserem Router Der Fritz Box Fon WLAN 7050 verbunden sind
Screen ist auch noch im anhang

by->>AMD 64

Anhänge

• screen_ippf.jpg
    screen_ippf.jpg
    36.5 KB · Aufrufe: 12
Hi AMD!
Erst mal herzlich willkommen im Forum!

Warum finden nur alle dieses Speedmeter so toll?
Bei mir zeigt das nur absoluten Sch... an:

Verbindungen 237
Upload 8.8
Download 311

Und die Werte ändern sich bei jedem Versuch.

Wenn Du unbedingt trotzdem weiterhin das speedmeter benutzen willst, dann probiers mal mit aktivierten Cookies.

Danke

Nee finde den net so toll gibt bessere speedtest, aber ich möchte halt wissen ob ich wirklich so wenige verbindungen ...

Cookies waren an

by->>AMD 64

aber ich möchte halt wissen ob ich wirklich so wenige verbindungen ...
Natürlich nicht. Null ist schon aaaaarg wenig :mrgreen: Kann mit dem verwendeten Browser, Betriebssystem, Firewall, etc. zusammenhängen.

Leider kenne ich auch keine Möglichkeit, objektiv festzustellen, wie viele gleichzeitige Verbindungen die Box beherrscht.
Es müssten aber so um die 300 sein.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,568
Neuestes Mitglied
me2k