[Gelöst] Warum kann ich einen Beitrag nicht als [GELÖST] kennzeichnen?

Rumzajs

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2012
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin :newbie: hier im Forum und möchte meinen ersten Beitrag:D (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=252431&&)
als gelöst kennzeichnen.

Hinweise, wie es gehen soll, gibt es genug.
Aber bei mir erscheint das Präfix-Auswahlfenster bei Bearbeiten -> Erweitert nicht!

Kann mir jemand sagen, wass ich falsch mache?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst im ersten Beitrag des Threads auf bearbeiten und dann erweitert. In anderen Postings des gleichen Threads funktioniert das nicht.
 
Geht, seltsamster Weise, eben bei diesem ersten Beitrag nicht!
 
Stimmt, bei dem genannten ersten Beitrag fehlt das Eingabefeld für den Präfix. Ich habe das jetzt mal "per Hand" gelöst.

mfg
 
Vielen Dank.

Mal sehen, ob es jetzt hier geht :)

...
Na ja, richtig gelöst ist es nicht.
Warum das Auswahlfeld nicht erschienen ist, weiß ich noch nicht.
Aber es steht [GELÖST] davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal was zur Erklärung des Phänomens:
Mal sehen, ob es jetzt hier geht :)
Ja, hier befinden wir uns auch in einem Forenbereich mit Fragen, Problemen und den Lösungen dazu. Im Gegensatz zum Forenbereich, indem Du das ursprünglich einsetzen wolltest.
Warum das Auswahlfeld nicht erschienen ist, weiß ich noch nicht.
Weil in genau dem Forenbereich "Allgemeines" die Beschreibung lautet:
Allgemeine Diskussionen abseits des Themas - die Quasselecke ;-)
Damit ist das dort auch als nicht sinnvoll bewertet worden, so wie auch z.B. im Bereich Spaßecke. Plaudereien und Witzchen kann man schlecht als gelöst betrachten. Und somit sind diese allgemeinen Präfixe dort auch nicht aktiv. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.