.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Warum kein Remove_Assistant für 7270/7240?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Beetlejuice, 26 Nov. 2008.

  1. Beetlejuice

    Beetlejuice Mitglied

    Registriert seit:
    2 Feb. 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich schon eine Weile gewundert, warum ich für meine 7270 Remove_Assistant nicht auswählen konnte. Nach einigem Suchen habe ich entdeckt, dass in der Config.in die 7270 und die 7240 für diesen Patch explizit ausgenommen sind. Die 7270 ist seit r2407 ausgeschlossen, die 7240 seit r2690. Welchen Grund gibts dafür? Für meine 7270 habe ich Remove_Assistant wieder aktiviert und konnte bisher keine Probleme feststellen!?
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Wahrscheinlich klemmt der Patch für die 7270 All In One Labor und ich war zu faul einen neuen zu erstellen. Gleiches gilt für die 7240.

    MfG Oliver