Hi,
unser Telefon klingelt nicht, wenn wir angerufen werden. Weiß jemand Rat?
Unser System:
sipgate Internettelefonie (dies ist die einzige aktive Rufnummer; die Alicenummer wird nicht verwendet)
Router: Fritz!Box Fon WLAN 7170, neuste firmware 29.04.87
Telefon, das nicht klingelt: Gigaset SX455 isdn
Internet: Alice Light Max Flat Analog, 16.000 Kbit/s
Nach draußen telefonieren funktioniert einwandfrei. Eingehende Anrufe kommen bei der Fritzbox an an und können über Iphone mit der entsprechenden App entgegen genommen werden. Das Gigaset bleibt aber völlig stumm und zeigt auch keinen Anruf im Display, offensichtlich werden die Anrufe also von der Fritzbox nicht an das Gigaset weitergeleitet!? Als ich das Gigaset eingerichtet habe, habe ich keine Fehlermeldung bekommen; der obligatorische Klingeltest war positiv. Das Gerät ist nicht auf lautlos gestellt.
Wäre toll, wenn hier jemand das Problem knacken kann, ich scheitere seit nunmehr einer Woche daran
Grüße, Yaci
unser Telefon klingelt nicht, wenn wir angerufen werden. Weiß jemand Rat?
Unser System:
sipgate Internettelefonie (dies ist die einzige aktive Rufnummer; die Alicenummer wird nicht verwendet)
Router: Fritz!Box Fon WLAN 7170, neuste firmware 29.04.87
Telefon, das nicht klingelt: Gigaset SX455 isdn
Internet: Alice Light Max Flat Analog, 16.000 Kbit/s
Nach draußen telefonieren funktioniert einwandfrei. Eingehende Anrufe kommen bei der Fritzbox an an und können über Iphone mit der entsprechenden App entgegen genommen werden. Das Gigaset bleibt aber völlig stumm und zeigt auch keinen Anruf im Display, offensichtlich werden die Anrufe also von der Fritzbox nicht an das Gigaset weitergeleitet!? Als ich das Gigaset eingerichtet habe, habe ich keine Fehlermeldung bekommen; der obligatorische Klingeltest war positiv. Das Gerät ist nicht auf lautlos gestellt.
Wäre toll, wenn hier jemand das Problem knacken kann, ich scheitere seit nunmehr einer Woche daran
Grüße, Yaci