[Frage] Was beachten bei Umschaltung DSL/ISDN zu VDSL (Arcor)?

carrera1988

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2006
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich werde in ein paar Tagen von ISDN/ADSL2+ auf VDSL umgeschalten und bin Arcor Kunde. Derzeit habe ich die Arcor Starterbox und eine FritzBox 7390.

Kann ich die Geräte am Umschalttag gefahrlos angesteckt lassen oder müssen die Zwingend weg?

Ich möchte meine FritzBox natürlich weiternutzen auch wenn eine EasyBox 903 kostenlos mitgekommen ist, Arcor hat von sich aus die Internet und Arcor-Sprache Zugangsdaten mitgeschickt, bin also nicht auf den Modem-Installationcode angewiesen und langes suchen der Zugangsdaten angewiesen; die FritzBox sollte doch mit diesen Daten mit Arcor/Vodafone VDSL zusammenarbeiten?

Kann ich das TAE zu DSL Kabel von der EasyBox auch für die FritzBox nutzen? Oder welches Kabel wäre das richtige?

Danke für euren Input :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.