Was bedeuten die roten LEDs in der 7170?

michaelmfi

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe AVM User,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Bei Booten der 7170 ist mir aufgefallen, dass im Inneren noch rote LEDs leuchten. Des weiteren leuchten die bei mir auch während des Betriebes ab und zu für ein paar Sekunden auf.

Was will die FB mir damit sagen? :confused:


Gruß,
Micha
 
Hi,
ich hatte die selbe Frage mal in einem anderen Thread gestellt, weil ich auch manchmal aus dem inneren der Box so einen rötlichen Schimmer sehe. Die Antworten gingen in die Richtung, daß es wohl vier orangene LEDs in der Box gibt; ein Paar leuchtet beim Booten , die anderen beiden gehen ab und zu an, jedoch wußte keiner, was das zu bedeuten hat.

Gruß
 
Beim W900V, den wir hierfür mal als vergleichbar betrachten, haben zwei dieser LEDs mit dem externen S0-Anschluß zu tun und zwei mit dem internen S0-Anschluß. Vermutlich sind es Kontrolleuchten für die Spannung auf den jeweiligen Anschlüssen.
Wenn der externe S0-Anschluß entfernt wird, gehen die zugehörigen LEDs aus. Die LEDs für den internen S0-Anschluß sind immer an, unabhängig davon, ob ein Telefon angeschlossen ist oder nicht. Diese zeigen vermutlich an, daß der S0-Bus der Box aktiv ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.