Was bedeuten diese werte? alles inordnung?

Shuya

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe heute von 1&1 DSL 16000 (Gedrosselt auf 7400) bekommen, vorher hatte ich nen anschluss bei Versatel 6000 (Gedrosselt auf 4000).

Die umstellung hab ich heute mittag um 12 uhr sogar verpasst. Als ich um 13 zuhause war, war das neue DSL geschaltet.

Soweit funktioniert auch alles, nun hab ich aber ne frage was die ganzen werte bedeuten, vor allem auf den 2ten bild ganz unten Loss of Signal usw.

Sind alle werte soweit ok für mein anschluss?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    104.4 KB · Aufrufe: 38
  • 2.JPG
    2.JPG
    133.8 KB · Aufrufe: 48
  • 3.JPG
    3.JPG
    129.3 KB · Aufrufe: 30
  • 4.JPG
    4.JPG
    130.9 KB · Aufrufe: 21
Guude, und Willkommen im Forum,

eine erste Erklärungshilfe gibt dir der klick auf den Online Button "Hilfe" ;)
...alternativ u.a. auch hier erklärt.

Und wenn du gleich auch einen Lösungsansatz für evtl. vorliegende Probleme durcharbeiten willst, kann ich dir nur das gutgemachte HowTo vom Novize empfehlen.

[edit]...sollten dann noch spezielle Fragen offen sein, werden wir dir diese gerne hier beantworten..! [/edit]

PS: gutgemeinter Tipp: Und achte bitte ein wenig auf den Einsatz der Shift-Taste. Wir sind hier manchmal recht "pingelig" bzgl. richtiger Schreibweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ich werd mir mal durchlesen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.