was bedeutet den das "R" hinter der 16000???

nix_verstehen

Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2005
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
[Edit Novize: Abgelöst von "Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?"]
bei mir ging die umtellung auch sehr schnell. 2 tage danach bekomm ich am sonntag eine mail mit der umstellung.
allerings hat sich noch nicht wirklich was geändert oder ist schneller geworden.

im kundencenter steht:

Ihr DSL-Paket
Ihr 1&1 Vertrag:
1&1 Doppel-FLAT 16000 R
Netzanschluss:
1&1 DSL 6000
Telefon-FLAT:
aktiv
Vertrags-
laufzeit bis:

15.02.2011

anscheinend ist aber noch dsl 6000 aktiv, wenn ich das recht verstehe. hoffe die umstellung auf komplett 16000 geht dann auch so schnell und reibungslos.
musste nur vor ein paar minutten mal die FB resette, weil die da wohl was umgeschaltet hatten und ich plötzlich kein netz mehr hatte.


was bedeutet den das "R" hinter der 16000???


und dann wollte ich eigentlich noch die handy-flat von classic in plus wechseln - geht das eigentlich noch? hab mal gelesen, dass es den vergünstigten preis von 19 cent gar nicht mehr gibt..???
 
doch ist voll ernst gemeint. ich hab nicht so viel zeit, wie manch anderer (der unnötige antwoten schreibt), um unnötige fragen zu stellen.
 
ich hab nicht so viel zeit, [...], um unnötige fragen zu stellen.

Nur blöd, wenn das stellen unnötiger Fragen deutlich mehr Zeit beansprucht als das Finden der hunderten antworten dazu.
Aber Danke, das du deine Grundeinstellung jetzt klar geoutet hast ;-)

.
 
sieht man ja. wir beschäftigen uns jetzt mit einer frage die in 2 sekunden beantwortet ist, jeder nun schon 10-15 minuten. das bringts. danke für die hilfe.
 
Sorry, nix_verstehen, die Hinweise der anderen User sind schon ernst gemeint!
Ein Forum ist keine kostenlose Hotline, die man für alles und jeden nutzen kann, nur, weil man selbst nicht willens ist, Eigeninitiative zu zeigen!
Das sollte Dir mal bewusst sein, denn Support ohne Eigeninitiative bekommst Du kostenpflichtig woanders. Hier ist es kostenlos, aber bitte immer mit einer gesunden Portion Mitarbeit versehen. Diese lässt Du sträflich vermissen, also beschwere Dich nicht, sondern werde endlich selbst aktiv!
 
ich zeig schon intiative ud hab auch alles gelesen. wenn man aber auf ne kleine frage keine antwort mehr bekommt, ist auch nich tschlim. aber für was die doofen kommentare?
ich beschwer mich auch nicht das mir keiner hilft, sondern über die zeit verschwendung und die kommentare. wie man sieht schrieben wir nun schon fast eine seite wegen so einem blödsin.
gibt einen guten sprüh dazu: "wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal...."


das das R was mit regio usw. zu tun hat ist schon klar. das beantwortet aber nicht wirklich meine frage.
 
Lern doch bitte erst einmal den korrekten Einsatz der Shifttaste. Dein Beitrag ist eine weitere Zumutung für die User hier!

Edit: Da das ganze nur noch am Thema des Thread vorbei ging, habe ich mal abgelöst...
 
und damit das jetzt nicht mal wieder ausartet:
Nachdem du das hier gelesen hast, sollte deine Frage beantwortet sein. Klick
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.