.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

was bedeutet den das "R" hinter der 16000???

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von nix_verstehen, 15 Feb. 2009.

  1. nix_verstehen

    nix_verstehen Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    [Edit Novize: Abgelöst von "Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?"]
    bei mir ging die umtellung auch sehr schnell. 2 tage danach bekomm ich am sonntag eine mail mit der umstellung.
    allerings hat sich noch nicht wirklich was geändert oder ist schneller geworden.

    im kundencenter steht:

    Ihr DSL-Paket
    Ihr 1&1 Vertrag:
    1&1 Doppel-FLAT 16000 R
    Netzanschluss:
    1&1 DSL 6000
    Telefon-FLAT:
    aktiv
    Vertrags-
    laufzeit bis:

    15.02.2011

    anscheinend ist aber noch dsl 6000 aktiv, wenn ich das recht verstehe. hoffe die umstellung auf komplett 16000 geht dann auch so schnell und reibungslos.
    musste nur vor ein paar minutten mal die FB resette, weil die da wohl was umgeschaltet hatten und ich plötzlich kein netz mehr hatte.


    was bedeutet den das "R" hinter der 16000???


    und dann wollte ich eigentlich noch die handy-flat von classic in plus wechseln - geht das eigentlich noch? hab mal gelesen, dass es den vergünstigten preis von 19 cent gar nicht mehr gibt..???
     
  2. MalkoV2

    MalkoV2 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nach unseren "lesen" -Beiträgen ist die Frage nicht ernst gemeint, oder?

    ;-)

    .
     
  3. nix_verstehen

    nix_verstehen Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    doch ist voll ernst gemeint. ich hab nicht so viel zeit, wie manch anderer (der unnötige antwoten schreibt), um unnötige fragen zu stellen.
     
  4. on-line

    on-line Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2008
    Beiträge:
    1,699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was das R bedeutet ist hier im Forum hunderte mal beschrieben worden. Einfach die Suche benutzen, denn lang genug bist Du in diesem Forum ja dabei.
     
  5. MalkoV2

    MalkoV2 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur blöd, wenn das stellen unnötiger Fragen deutlich mehr Zeit beansprucht als das Finden der hunderten antworten dazu.
    Aber Danke, das du deine Grundeinstellung jetzt klar geoutet hast ;-)

    .
     
  6. nix_verstehen

    nix_verstehen Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sieht man ja. wir beschäftigen uns jetzt mit einer frage die in 2 sekunden beantwortet ist, jeder nun schon 10-15 minuten. das bringts. danke für die hilfe.
     
  7. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,602
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Sorry, nix_verstehen, die Hinweise der anderen User sind schon ernst gemeint!
    Ein Forum ist keine kostenlose Hotline, die man für alles und jeden nutzen kann, nur, weil man selbst nicht willens ist, Eigeninitiative zu zeigen!
    Das sollte Dir mal bewusst sein, denn Support ohne Eigeninitiative bekommst Du kostenpflichtig woanders. Hier ist es kostenlos, aber bitte immer mit einer gesunden Portion Mitarbeit versehen. Diese lässt Du sträflich vermissen, also beschwere Dich nicht, sondern werde endlich selbst aktiv!
     
  8. nix_verstehen

    nix_verstehen Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich zeig schon intiative ud hab auch alles gelesen. wenn man aber auf ne kleine frage keine antwort mehr bekommt, ist auch nich tschlim. aber für was die doofen kommentare?
    ich beschwer mich auch nicht das mir keiner hilft, sondern über die zeit verschwendung und die kommentare. wie man sieht schrieben wir nun schon fast eine seite wegen so einem blödsin.
    gibt einen guten sprüh dazu: "wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal...."


    das das R was mit regio usw. zu tun hat ist schon klar. das beantwortet aber nicht wirklich meine frage.
     
  9. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,602
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Lern doch bitte erst einmal den korrekten Einsatz der Shifttaste. Dein Beitrag ist eine weitere Zumutung für die User hier!

    Edit: Da das ganze nur noch am Thema des Thread vorbei ging, habe ich mal abgelöst...
     
  10. colonia27

    colonia27 Guest

    und damit das jetzt nicht mal wieder ausartet:
    Nachdem du das hier gelesen hast, sollte deine Frage beantwortet sein. Klick