Was bedeutet Regio?

Harryweste

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe einen Vodafone All-Inklusive Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung für All-Inklusive Regio bekommen. Was bedeutet das? Bedeutet das, dass ich einen normalen Telefonanschluss bekomme und kein NGN/voip?

Vielen Dank!

Harry

Regio heisst im normafall das Vodafone keine eigene Technik in der Vermittlungstelle hat und deshalb komplett von der T-Com anbietet statt nur die TAL.
Meist kostet Regio auch noch so 5 ¤ aufschlag ist zumindest bei 1&1 und Alice so wie es bei Vodafone ist weiß ich derzeit nicht genau.

Bedeutet das, dass ich einen normalen Telefonanschluss bekomme und kein NGN/voip?

Nein, es ist genau das Gegenteil, du hast keine Chance, einen echten Festnetzanschluss zu bekommen, ausschließlich VoIP.

also mehr zahlen muss ich nicht. ich gucke einfach mal, was wir bekommen. ich glaube voip geht gar nicht, weil die leitung nicht stark genug ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.