.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was brauche ich und was nicht

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von tom23, 12 Mai 2005.

  1. tom23

    tom23 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen. Schon ein Deutschesforum zu finden das sich mit Asterisk beschäftigt
    Bin mir noch nicht so sicher was ich für mein vorhaben brauche und was nicht.
    Ich schildere es einfach mal

    So soll es mal sein…
    Eingehendären Anrufer soll von einen Begrüßungstext empfangen werden zb. Drücken Sie die EINS für Herr Mülller ( hängt an der T-Eumex 504PC SE ) oder Drücken Sie die ZWEI für Herr Meier ( ist eine Mobilfunknummer )

    Momentan angeschlossen / verwendet…
    ISDN Hausanschluss mit drei Nummern
    ISDN T-Eumex 504PC SE

    ISDN-Karten die ich da hab…
    1x FRITZ! PCI V2.0 ( mit Chip AVM ISDN FELIX II 0227 und Infineon PSB3186F V1.4 0228 )
    1x FRITZ! PCI V2.1 ( mit Chip AVM PSB 3100 F AVM KAFKA v1.1 0244 )
     
  2. tom23

    tom23 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum bekomme keine Antwort?
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Vielleicht weil solche Fragen schon zu Dutzenden im Forum beantwortet stehen ? Einfach mal die "Suchen" Funktion benutzen.
     
  4. ploieel

    ploieel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    1,727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vogtland
    @betateilchen:
    die Leute sind vom Bill Gates seinem Windows extrem verwöhnt: etwas machen wollen -> eine Anwendung vom Netz ziehen -> einn bissel anpassen-> und schon funktionierts. ICH finde es gut, dass es beim Asterisk ein wenig anders ist. Da gehört ein ganz klein wenig Gehirnschmalz mit hinein, damit es funktioniert!
    Ich kenne das Problem mit der Nichtbenutzung der Such-Funktion auch schon aus einigen anderen Foren: die User denken, sie finden die Lösung ihres Problems und die wird ihnen auf einem silbernen Tablett hingetragen.
    Selbst erst einmal einen Kopf machen --> Fehlanzeige.

    Ich denke, der Weg, der hier gegangen wird, ist richtig. Diejenigen User, die sich wirklich richtig mit VoIP auseinandersetzen, werden dieses Projekt weiter voranbringen. Die Nassauer ( ;-) ), die nur abgreifen wollen, werden sowieso irgendwann Schiffbruch erleiden und eventuell zu Skype zurückkehren (womit ich aber nichts gegen Skype gesagt haben will ----> wers braucht... ;-) )

    viele Grüße
    Günter