Was für Audio/Video TFE Modul für DoorLine M03?

pinochio

Neuer User
Punkte für Reaktionen
7
Hallo Alle,
Ich suche Beratung, denn hier habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und Einige können sich vielleicht erinnern. Habe im Haus als Ausstattung etweige analoge Telefone, die über die TKAnl Agfeo AS 181 plus gesteuert werden. Die TKAnl wird vorerst mit der Fritzbox 7272 versorgt, die auch als AP dienen wird. Außerdem im Hause ist auch alte Haussprechanlage Indexa Modell VT-30 vorhanden und in der Renzbriefkaste die Torstation Modell VT-30 integriert. Habe auch DoorLine M03 Modul und will dieses auch mit der Agfeo AS 181 plus TKAnl nutzen, aber geht das nicht mit Torstation Modell VT-30 zu verbinden, zumindest habe ich keine Ahnung wie man das schaffen soll. Auf jeden Fall habe ich vor, eine neue/gebrauchte Haussprechanlage mit 4 Farbmonitoren und dazu passenden Audio/Video TFE Modul für meine Renzbriefkaste zu beschaffen. Was würdet Ihr mir dann empfehlen? Was würde dazu passen?

IMG_20230227_192540-2.jpgIMG_20230227_192601-2.jpgIMG_20230227_192641-2.jpg

Noch was, in der Sicherungskaste ist der Netzgleichrichter SSS Siedle NG 402-02 eingebunden, der die alte Indexa Haussprechanlage und Torstation in der Renzbriefkaste sowie Licht-Relais teilweise bedient. Habe auch abgebauten TLE 051-01 von SSS Siedle gefunden, dann brauche ich dazu günstige Kamera-Modul für Türstation und passende Video-Haussprechanlage. Bitte ein Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich jetzt wieder mit mir selbst sprechen.., aber nicht ganz. Ein netter Forum-Mitglied hat sich diesbezüglich mit mir privat unterhalten und mir Ratschläge erteilt.
Zumindest weiß ich jetzt, dass alles was ich hier beschreibt habe was zusätzlich noch vorhanden ist, passt
nicht zu meiner "neuen" Agfeo AS181+ Anlage. Die Doortel M03 funktioniert nur an einer Eumex, das ist weder eine a/b
TFE u. auch keine FTZ-TFE. Wenn was in den Renzkasten passt, ist es ein Auerswald a/b Universal-Modul, die dann auch an der Agfeo tadellos funkt. Um diesen Tipp reicher zu werden, habe ich nach einer Lösung für meine Vorstellung gesucht. Dabei habe ich auf eine interessante Info gestossen. Unabhängig von dem IP Videoserver, muss ich jetzt erfahren, ob ich das in Verbindung mit Agfeo TKAnl und dem Fritzbox der neben an als AP hängt in Verbindung bringen kann. SiP Daten habe ich ja schon von meinem Provider erhalten, die Hausnetz vor kurzem auch verlegt, dies könnte auch über WiFi funktionieren, so dass soeben die analoge Telefone im Hause klingeln und auch die LAN / WLAN Video Innenmonitor / Videostation sich gleichzeitig einschaltet mit e. Bildvorschau.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,614
Neuestes Mitglied
B16811