.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was für Hardeware ?

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von Freakstein, 29 Nov. 2006.

  1. Freakstein

    Freakstein Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lkr. München Nord
    Hallo,

    Ich habe ein Router Netgear RP614 v3 und einen Account bei web.de FreePhone. Meine Frage ist jetzt was gibt es da für Möglichkeiten an den Router über einen Adapter, oder wie auch immer :confused: man das bezeichnen will, ein normales Analoges Telefon anzuschliesen. Welche Geräte sind da empfehlenswert. Das Gerät sollte möglichst auch freikonfigurierbar sein was den VoIP zugang betrifft, falls mal ein Wechsel des Accounts ansteht.

    Grüße und thx für möglichst viele Antworten :)
    Freakstein