was geht bei dunet gerade überhaupt noch ?

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

eventuell weis jemand bescheid, die Hotline selber ist ja nicht mehr erreichbar.

habe zum einen einen Account der bei nichtangemeldetem Endgerät aufs handy weiterschalten soll
zum anderen paralellruf auf einem anderen bei dem der angerufene keinen klingelton hört

5 Tage warte ich jetzt auf eine Lösung

Ich warte noch bis 30.8 und fange an dann mal das Portierungsformular auszufüllen
 
Es funktioniert alles bei mir.
 
Hotline 4x 12 minuten nur Musik....

PS: kann jeder sagen ;-)
 
Ich hatte mehr Geduld bei der Hotline.
 
Ich hänge heute das 6. mal in der hotline und das schon 30 min und es geht niemand ran, auf 6 emails wurde auch nicht reagiert, habe das gleiche problem wie oben geschildert. Ist wohl pleite der laden? Hoffentlich bekomme ich meine rufnummern da noch weg.
 
Steht dir jederzeit deine Rufnummer zu portieren.
 
Rohrnetzmeister scheint ja von dus.net zu sein, da er immer etwas passendes und positives dazu schreibt. Frage mich nur, warum man dann nicht ans telefon geht, sondern hier postet? Schadensbegrenzung? Ich zahle jeden monat dafür, dass es funktinoiert und das tut es seit einer woche nicht mehr. Bin also nicht mehr erreichbar für meine kunden!
 
klar, kann man wegportieren....
man kann auch alles kündigen und nur noch Handy haben.
man kann auch auswandern....

und sipgate-team routet über 0040....in einer miserablen Qualität...auch keine alternative wenn man 4 anschlüsse und 3 rufnummern braucht
 
Wenn dort aber niemand die kündigung bzw die portierung bearbeitet, weil ja scheinbar niemand mehr da ist, wird es schwierig mit dem wegportieren. Die frage ist nur, wo sie ihre rufnummern her haben, bzw wer der eigentliche provider ist, der bei der bundesnetzagentur zertifiziert ist. dus.net jedenfalls nicht.
 
also hatte grade jemand dran....wird erledigt, klang aber alles etwas demotiviert ;-)
 
Wie oft hast du probiert? Wie oft und lange soll ich denn noch anrufen.....
 
also jedesmal knapp 10 minuten
auf der -4141

kein klingeln beim A-tln bei parallelruf, ist ein Problem wird gefixt nur wann weis keiner
und mein anderes Problem war wenn der SIP account deregistriert ist (Nokia N8) dann soll es weitergehen aufs handy, kommt aber nur blegt... lt. aussage des mitarbeiters aris.dus.net eintragen....geht aber auch net...
 
es scheint als suchen die Mitarbeiter die auch ne Ahnung haben von dem was sie sagen.
Wenn ich die Aussage mache an den Kunden man solle den Registrar wechseln dann sollte das hand und Fuss haben.

Es geht nicht . Ich verfasse jetz einen Brief an die Geschäftsleitung und dann werden wir weitersehen.
 
Ich kenn das eigentlich nur so: wenn man ein System so wie dus.net umgestellt hat, sollte dort ein neues "postfrisches" System aufgesetzt werden, ein paar friendly user ausgewählt und darauf umgezogen werden. Und erst dann, wenn alle gesagt haben, es geht, dann Account für Account des vermurksten Systems umziehen - nach jeweiliger Umzugsankündigung. Beim IT Outsourcing ist das jedenfalls bei professionellem Betrieb gang und gäbe, und kein Kunde würde was anderes mitmachen.

Gruss vöxchen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.