Was genau austauschen beim Update 4.08 >> 4.09 ??

Mad07

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

die gleiche Frage habe ich schon im IPTV Forum gestellt; Sie sollte eigentlich hier sein, da hier mehr gelesen und geschrieben wird. Man möge mir also verzeihen, wenn jemand in beiden Foren unterwegs ist:

Nachdem ich noch nicht all zu lange eine 1101 habe ( seit dem WE ) und mir gestern aber so richtig die CF zerschossen habe, einmal eine grundsätzliche Frage:

Was muss ich aus dem Paket vom SOT 4.09 alles austauschen ? Was nicht ?
Hintergrund:
Ich habe mir die orig Daten von der 64MB Card gesichert,
eine 512MB Card hergerichtet ( paarmal probiert, bis die erst einmal zum Booten kam Augenzwinkern ) die Originalen Daten wieder drauf. Die Install.exe drüber und dann die Bastelstunde4.

Was ist zum Beispiel mit der SOT.ini aus dem Paket 4.0.9? Gnadenlos alles drüber und zu Fuß anpassen ? Welche Parameter sind in der neuen Version nicht mehr notwendig ? Die anderen Files einfach drüber ? Warum sind 2 Ordner im ZIP : Einmal Netwerkspfad und enmal Flashkarte ? Bei mir liegt alles auf de CF ... :confused:

Hintergrund der Frage ist, als ich die Daten alle auf die CF über FTP kopiert habe, ging nichts mehr: Beim Booten hatte ich den Fehlerscreen nur 3 , wo in der Wiki die ??? stehen , da nichts mehr ausgepackt wurde ( die gescrollte Anzeige und der Bargraf kam nicht mehr ( die Startcmd ( wo die Netzfreigaben gemounted werden )lief noch durch - da ich sehen konnte "kopiert" dann nur noch das der Client aufgerufen wurde.. .Pause und danach nur noch Thonmson auf dem Screen.
EIn kopieren des 4.08 CLient brauchte keine Abhilfe, nur das Löschen der Files auf der CF und neukopieren ( vielleicht hätte die nk.bin gereicht ...
 
Schau mal in die Release-Note, da steht immer drin welche Dateien neu sind !

0.4.0.9 10.10.2008 22:39

** neue / geänderte Dateien ******************
- /SOTClient.exe
- FlashCard/PKFCLient.exe
**********************************************

Diese Beiden Dateien müssen auf deiner CF nur ersetzt / ausgetauscht werden und dann die Box neu gestartet werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge