Was haltet ihr hier von?!

LulliWulli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Empfangsrichtung Senderichtung
Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 22080 1216
Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 64 64
Leitungskapazität kBit/s 14272 1076
Aktuelle Datenrate kBit/s 14262 1075

Latenz fast fast
Bitswap an aus
Seamless Rate Adaption aus aus
Impulse Noise Protection 0.0 0.0
L2 Power Mode NA - -

Signal/Rauschabstand dB 5 6
Leitungsdämpfung dB 9 5
Powercutback dB 11 0

Lustige Fehlersuche. Mal sehen wer drauf kommt.

Da halte ich nix von :-(

Von dem Thread-Titel halte ich erst mal gar nichts. Also erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert und dann gemäß den Forumregeln anpassen.

Und Fehlersuche mit der Informationslage ist pures Raten.

Was daran ist lustig, was ist der Fehler, warum sollen wir suchen?

@Lulliwulli)

Dass es wegen der sehr geringen Leitungsdämpfung ein PowerCutback gibt ist normal... Du wohnst wohl fast direkt neben dem DSLAM, oder? :D

Andererseits scheint es sehr viel Übersprechen von benachbarten Leitungen zu geben... und dadurch (zusammen mit dem PowerCutback) vermutlich die schlechte SNR. :eek:

Wer sehr nahe am DSLAM sitzt, der kann dadurch schon auch Nachteile haben... aber Dein Nachteil wäre mir lieber als meine verbleibenden 3.072 kBit/s wegen einer zu hohen Dämpfung. ;)

Evtl. würde Dir ein Mod und das gekonnte Modifizieren der Leitungsparameter helfen... evtl. aber auch nicht....

Good luck!
surround42.

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.