Ja wenn du gut versorgt bist ist das OK. Aber ich könnte mir vorstellen dass jemand in der Pampa schon lange darauf wartet.Nein, danke.
Ab einer Stunde oder erst ab mehreren Tagen?bei längeren startk bewölkten Himmel
Mit etwas Weitblick sollte man die schon montieren.und im Frühling die Bäume dafür entlauben.
Quelle:Starlink ist eine Satellitenkonstellation, über die schnelles Internet überall auf der Erde verfügbar werden soll. Aktuell besteht die Konstellation aus rund 1.000 Satelliten. In der vollständigen Ausbaustufe sollen es 12.000 Satelliten sein. Der Dienst kann seit Kurzem vorbestellt werden. Er ist jedoch recht teuer: Die Hardware kostet 499 US-Dollar, der Dienst selbst 99 US-Dollar im Monat.
Das sehe ich auch am kritischsten.Kann sich gerne an die Vermüllung des Erdorbits beteiligen.
Aber immerhin, sie ( Die Astronomen ) denken darüber nach, ob es nicht vielleicht besser ist dies zukünftig und störungsfrei auf der erdabgewandten Seite des Mondes zu betreiben.
Keine Ahnung, hatte ich meiner Erinnerung nach mal im DLF gehört, dass man das bei einer geplanten Nutzung des Mondes auf der Rückseite "verbieten" möchte bzw. schon hat. Finde das aber gerade nicht mehr.Seit wann?
Dann war das damalsr bestimmt ein Lifestream vom DLF....mal im DLF gehört...Finde das aber gerade nicht mehr.