Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
In meiner 7320 mit 89er Firmware ist die Seite ebenfalls aufrufbar. Es kann sein, dass es sich um ein geplantes aber noch nicht freigegebenes Feature handelt. Solange aber noch nichts von AVM dazu geschrieben wurde, werden wir wohl abwarten dürfen :mrgreen:
Ja, liegt halt in einem Zweig der Verzeichnisstruktur zu der man kein Passwort benötigt. :noidea:
Es wäre schade wenn AVM das nicht weiter verfolgen würde, da es ehrlich gesagt keinen großen Spaß macht bei einer Änderung der VPN- Landschaft jedes Mal alles neu zu erstellen oder sich Händisch durch die Konfigurationsdatei zu editieren. Bei einer VPN mag das noch gehen aber wenn man 5 oder mehr am laufen hat ist es nicht mehr schön.
Wobei die Fritzbox-Kunden, die jetzt regelmäßig ihre VPNs umkonfigurieren, eher im Promillebereich liegen werden. Ich finds schon klasse, dass ich überhaupt mit 3 Fritzboxen ein virtuelles Netz aufspannen kann.
Sehr geehrter Herr Zwerch,
hierzu stehen uns leider keine Informationen zur
Verfügung da es sich hierbei um keine von uns
unterstützte bzw. empfohlene Seite handelt.
/Spekualtionsmodus an
Ich vermute, dass diese Seite noch aus der zeit stammt wo AVM an einem VPN-Future gearbeitet hat. Scheinbar wollten sie dies ohne eigene Software durch diese Seite lösen und sind auf irgendwelche Probleme gestoßen. Danach haben sie es doch über seperate Software gelöst (vielleicht wegen der besseren Bedienungsfreundlichkeit) und diese Seite einfach nicht entfernt.
Vielleicht ändert aber auch die Box etwas an dieser Seite wenn man VPN Einstellungen in die Box läd.