was ist bei google passiert

blauerpeti

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
723
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Scheint ein genereller Fehler bei google zu sein. Im Messenger berichten auf Nachfrage etliche ( nach und nach trifft es alle nach dem Aktualisieren) das sie nicht auf Webseiten bei Goggle-Suche zugreifen können. Selbst erwiesen harmlose Internetseiten werden geflamt mit dem Warnhinweis. Es hat auch nichts mit dem Browser zu tun.
Wie es aussieht hat Goggle nicht nur einen Virus sondern ist selber einer *fg
 
da scheint was grösseres zu laufen ..auch meine nummern bei 1und1 registrieren sich nicht ..hat man die dns server gekappert?
 
Hm, bei mir geht alles normal.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    177 KB · Aufrufe: 40
Klick mal ein Suchergebniss an. Dann weißt Du was gemeint ist.
 
jetzt geht es wieder ... war das der erste versuch das internet zu kontrollieren !!??
 
Nuja, dort arbeiten auch nur Menschen. (Glaub ich :))

(Nix gegen die Verschwörungstheorien!1)
 
Ja, die nenne sich Googlehüpfer oder so
k025.gif
 
dort arbeiten auch nur Menschen.
Stimmt. Heise meldet:
In seinem offiziellen Blog liefert der Suchmaschinenriese eine Erklärung für die Panne: Man habe versehentlich "/" in die schwarze Liste aufgenommen, was für alle URLs steht. Die Auswirkungen dieses auf menschliches Versagen zurückzuführenden Fehlers seien etwa 40 Minuten sichtbar gewesen.
 
na hoffentlich war es nicht die putzfrau die da mal diesen "/" gesetzt hat und somit google flachgelegt hat ... ich glaub einfach nicht das google so eine schwachstelle nicht ausschliesst
 
Vermutlich hat der "Übeltäter" beim manuellen Editieren der Liste einfach nur an der falschen Stelle die ENTER-Taste gedrückt. Shit happens ;-)
 
bedeutet also .. mal falsch gedrückt und aus ist es mit google ..
 
Google ist schon lange nicht mehr nur die Suchmaschine.
Der Aktienkurs wird deshalb wohl nicht abstürzen ;-)
 
Sollte Deine externe IP noch aktuell sein, solltest Du sie unkenntlich machen im ersten Post ;-)
 
ne .. wechsle meine ip immer alles stunde .. die sollen ruhig ein wenig stress haben beim mitschreiben ..
 
..ich glaub aber da steht jetzt deine..
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.