.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was ist das für ein Router bei 3DSL

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Zelda1980, 10 Jan. 2007.

  1. Zelda1980

    Zelda1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wollte mal in Erfahrung welchen Router ich bekommen würde falls ich 3DSL bestelle

    Beschreibung auf 1&1 Webseite:

    1&1 Surf & Phone Box WLAN


    Mfg
     
  2. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    ne 7170 ;-)

    Edit: Leider keine 7150...
     
  3. Zelda1980

    Zelda1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist eigentlich so toll an dem 7150 !
     
  4. detg

    detg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Aug. 2006
    Beiträge:
    1,498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Irgendwo in der Pampa zwischen Kassel und Frankfur
    Also mir ist eine 7170 auch lieber als ein VoIP-Router mit eingebautem DECT-Telefon. Ist mir im Moment nicht klar, was ich damit soll.

    Anderes rum ist mir auch nicht klar, warum mein DECT-Telefon für die DSL-Verbindung verantwortlich sein soll. ;)

    Aber wer's brauchen kann... ;)
     
  5. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    nun ja mich reizt die Kombination ;-) Obwohl ich eine 7170 habe möchte ich halt noch eine 7150 ;-) Das ist schwer zu verstehen, da die 7170 echt super ist und ich die nicht hergeben würde ;-) Bin halt Konsumgeil ;-)
     
  6. Fritzman46

    Fritzman46 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Dez. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moers
    Warum kaufst Du Die dann keine? Keine Flocken he..:rolleyes:
     
  7. Space0815

    Space0815 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1&1 Surf & Phone Box WLAN ist eine Fritz Box Fon WLAN 7141

    1&1 Surf & Phone Box WLAN2+ ist eine Fritz Box Fon WLAN 7170
     
  8. Fischi

    Fischi Mitglied

    Registriert seit:
    14 Feb. 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Vogtland
    @Zelda1980:

    Genau gesagt, die 1&1 Surf & Phone Box WLAN für 0 Euro ist die FritzBox 7141 und die &1 Surf & Phone Box WLAN 2+ für 29,99 ist die FritzBox 7170. Ich würde Dir aber empfehlen, die 30 Euro mehr auszugeben. Wenn Du den WLAN-Stick mit dazunimmst, sind es nur noch 20 Euro mehr als bei der 7141.
     
  9. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    @Fritzman46 das habe ich doch schon gestern gemacht ;-) Die 7150 sollte in ein paar Tagen bei mir sein ;-)

    @Zelda1980 ich kann mich nur den Worten von Fischi anschließen die "paar" Euro sind gut angelegt ;-)
     
  10. detg

    detg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Aug. 2006
    Beiträge:
    1,498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Irgendwo in der Pampa zwischen Kassel und Frankfur
    Klar, neue Technik zum Rumspielen habe ich auch gerne da. ;)

    Und sicher lässt sich das 7150 auch ganz nett als VoIP-Dect-Telefon einsetzen.

    Da ich aber keinen VoIP-Server habe, wo ich das Telefon anschließen könnte und auch schon genügend DSL-Router habe, hätte das Ding ausser als technisches Spielzeug wirklich keinen sinnvollen Nutzen.
     
  11. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    nun ja zum spielen da hast den Nagel auf den Kopf getroffen ;-)