[Frage] Was ist im Moment in Bezug auf VDSL und Stabilität die beste Firmware für den W920V ?

Edvanschleck

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo...

Ich habe vor sehr langer Zeit mal mein Speedport W920V geflasht und war eigentlich immer ganz zufrieden damit.

Da es jetzt aber doch schon eine lange Zeit her ist und ich damit nicht mehr auf dem neuesten Stand bin und auch immer meine das mein Internet (VDSL 50) nicht so zügig ist wie es sein sollte, vermute ich vllt die alte Firmware dahinter. Manchmal denke ich daran auch wieder auf Original Firmware zurückzuflashen aber wegen den ganzen anderen Optionen/Vorteilen die die Fritz-Firmware mit sich bringt, habe ich es bis jetzt gelassen.

Jedoch würde ich gerne wissen was im Moment so das beste für die W920V ist (VDSL 50)

Es wird mit Sicherheit nicht so pauschal zu sagen sein aber vllt habt Ihr doch ein paar Empfehlungen an Firmwares für mich. Was steht denn so im Moment an neuem an für die W920V ?

Ich lege im Grunde erstmal nur Wert auf gute Umsetzung des VDSL's und Stabilität...

Hoffe Ihr könnt mir 'nen paar nützliche Infos geben...

Gruss Eddi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell bei meinem W920V@7570 die internationale 75.04.91; vorher hatte ich die x.76.

In beiden Fällen ist/war ein stabiler Betrieb gegeben. Störsicherheit war immer auf maximale Performance konfiguriert. Das hängt aber natürlich auch vom DSLAM ab.

@Edvanschleck,

ich kann Dir nur meine FW aus der Sig. empfehlen, läuft bei mir vollkommen problemlos.

Schau auch mal -> hier.

Gruss
KlausBock

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.