.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was ist loß mit dem IPTV-Forum ?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von gismotro, 6 März 2009.

  1. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    weiß einer was mit dem IPTV-Forum loß ist ?
    Die Seiten sind seit Tagen nicht mehr erreichbar oder habe ich was Übersehen ?
     
  2. DG279

    DG279 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Feb. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    ? Wie hast Du denn diesen Beitrag eingestellt ?

    :-Ö
     
  3. stinkstiefel

    stinkstiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Feb. 2006
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @DG279 schau dir den Link mal genau an oder noch besser klick mal drauf. ;)
     
  4. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie jetzt oder einst Du wieso ich den Beitrag eingestellt habe ?

    Ganz einfach da einige parallel in beiden Foren aktiv sind und der eine oder andere vielleicht Info's haben könnte.

    Oder ist es nicht legetim auch in anderen Foren aktiv zu sein ?
     
  5. Frank-DD

    Frank-DD Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dresden-Gorbitz
  6. Jean Luc

    Jean Luc Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider bin ich erst jetzt auf diesen Threat gestoßen.
    Nicht dass es hier zu diesem Thema irgendwelche Spekulationen gibt. Ich schreibe mal was ich weiß:

    Ich habe im IP-TV-Forum für die boardeigene Linkliste neue Links vorgeschlagen und einen defekten Link gemeldet. Da sich nach einiger Zeit nichts tat (diese Links müssen vom Administrator bestätigt werden), habe ich den Abministrator gebeten meine Zugangsdaten und mein Profil zu löschen. Der Text war in etwa so:

    Ich gebe auf, und bitte darum meine Zugangsdaten und mein Benutzerprofil zu löschen.

    Nach ca. 2-3 Wochen wurde das Forum vom Netz genommen.
    Es war ja zum Schluss nicht mehr wirklich viel los, im Grunde waren nur 3 Leute aktiv, nämlich Neelix, Gismotro und ich. Es war auch keiner bereit dort einen Moderator zu machen, so dass ich glaube dass der Admin es besser fand das Forum zu schließen.

    Meine HowTo's welche nicht schon im Wiki standen, und alle anderen Info's sind verloren gegangen, da ich keinerlei Backup's gemacht habe. Das ist zwar schade, lässt sich aber nicht ändern.
     
  7. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,659
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Findest Du über den google-Cache auch keine Fragmente mehr, die Du zu neuen HowTos zusammenbasteln kannst?
     
  8. Jean Luc

    Jean Luc Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal vielen Dank für den Tipp.

    Ich konnte ich es bis jetzt noch nicht ausprobieren, werde es aber morgen mal versuchen:
    Leider ist eine Menge Zeit verstrichen, da ich gerade in diesem kurzem Zeitraum zwei Crashs auf der Autobahn hatte, und zumindest beim zweiten Mal etwas 'Federn' gelassen habe.
    Ich habe mal vor einiger Zeit gelesen, das es irgendwo eine Seite geben soll, wo man alte Info's von Webseiten die down sind abrufen kann. Muss mal suchen, vielleicht kann ich ja zumindest meine Linkliste noch irgendwie retten.
     
  9. Papa Andy

    Papa Andy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Feb. 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kalkar (Ndrh.) NRW
    [OT] Ich hoffe es waren nur ein Paar "Federn" und nichts Ernstes.

    Trotz allem
    Gute Besserung
    [OT]
     
  10. Jean Luc

    Jean Luc Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke,
    waren wirklich nur ein paar Rippen, Knochenbrüche, und leichte innere Verletzungen: Mittlerweile bin ich schon fast wieder hergestellt.

    Nur meinen Plan mir wieder mal seit langem mal ein Motorrad zu kaufen muss ich leider wegen des Hausfriedens aufgeben, bzw. etwas abwarten ;)
     
  11. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    [OT] Auch von mir Gute Besserung [​IMG] [/OT]
     
  12. Jean Luc

    Jean Luc Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Gismotro
    Wie gesagt, ich bin schon fast wieder vollständig hergestellt.

    So, now im tired, and i had to go to bed.
     
  13. Papa Andy

    Papa Andy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Feb. 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kalkar (Ndrh.) NRW
    [OT] Ich hoffe dann mal für dich das dein Traum von Motorrad nur auf geschoben und nicht aufgehoben ist. [OT]
     
  14. DG279

    DG279 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Feb. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    @gismotro, stinkstifel #3

    :alt: Ich glaub ich werd alt. Erst nicht richtig gelesen und dann noch nicht mal gemerkt - Sorry :lamer:
     
  15. Jean Luc

    Jean Luc Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also über den Google-Cache habe ich nur eine einzige ziemlich uninteressante Seite gefunden.

    Ich habe jetzt eine neue Linkliste hier im IPTV-Bereich/Allgemein angefangen:

    Klick

    Da gab es schon so einen ähnlichen Threat. Ein paar neue Links welche ich noch nirgendwo geposted habe sind auch dabei. Die Liste ist zwar noch dünn, aber vielleicht kann ich ja mit der Zeit noch ein paar Sachen aus dem Gedächtnis kramen.