Was ist mein Dus.net Username?

henfri

Mitglied
Mitglied seit
21 Sep 2005
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

mein Passwort konnte ich mir zusenden lassen, indem ich meine E-Mail Adresse angegeben habe.
Aber wenn ich mich mit dieser E-Mail Adresse und dem Passwort versuche anzumelden, bekomme ich nur die Meldung, dass der Benutzername oder das PW nicht bekannt ist. Auch mit meiner Kundennummer als Username kann ich mich unter http://my.dus.net/index.php nicht anmelden...

Wenn ich mir nun unter https://www.dus.net/component/user/remind meinen Usernamen anhand der Mailadresse zusenden lassen möchte, kennt er mich unter der E-Mail Adresse, an die das Passwort verschickt wurde nicht...

Wat nu?

Was ist der Benutzername üblicherweise? Ist es weder E-Mail Adresse, noch Kundennummer?

Gruß,
Hendrik
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,052
Punkte für Reaktionen
145
Punkte
63
Weder noch, es ist die Kundennummer mit deinen Initialen vorne dran, also z.B. HF47117.
Diese Fehlermeldung erhalte ich aber auch: "Das Senden der Erinnerung-Nachricht für das Benutzerkonto schlug fehl. Grund: Ein Benutzer mit der eingegebenen E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden!"
 

henfri

Mitglied
Mitglied seit
21 Sep 2005
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hm, dann ist ist das Formular wohl kaputt.
Danke für den Tipp!

Gruß,
Hendrik
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,378
Beiträge
2,033,422
Mitglieder
351,970
Neuestes Mitglied
Levo88