.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

was ist mit frankfurter nummern?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von bjunix, 26 Juli 2004.

  1. bjunix

    bjunix Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weis jemand genaueres wann die frankfurter nummern (069) bei sipgate verfügbar sind. letzten monat stand auf der HP noch anfang juli. nun steht juli da. aber der ist ja auch bald vorbei.
     
  2. Morgi

    Morgi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2004
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    71642 Ludwigsburg
    eventuell könnte man auch die (0711) er Nummern vorziehen ?

    :)
     
  3. dary

    dary Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, also das sie gestern München angeschlossen haben kann ich mir gut vorstellen das sie Frankfurt wieder verschieben werden, da es ähnlich war als sie Berlin vorgezogen hatten, da musste auch komplett alles verschoben werden! Ich versteh die auch nicht, immerhin führt jedes Gespräch das ihr auch macht nach Frankfurt ^^ wenn ich das richtig mitbekommen habe stehen dort alle Sipgate Server, liegt vielleicht auch an der T-COM mfg Dary
     
  4. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm also ich hätte langsam auch gerne ne frankfurter rufnummer! naja mal schauen, jetzt steht ja leider august als zeitangabe...mal sehen...