.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was ist mit simply-connect los?

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von R.A.F., 10 Nov. 2008.

  1. R.A.F.

    R.A.F. Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hat hier jemand ne Ahnung was mit simply-connect los ist?

    Ich hab vor Wochen den Abbuchungsauftrag hingeschickt und muß noch immer manuell aufladen und auf Störungsmeldungen (z.B. gibts in letzter Zeit regelmäßig Probleme mit der Registrierung meiner dus.net Nummern) erfolgt keinerlei Reaktion. Auch direkte Mails an Herrn Mühlhans erhalten keine Antwort.

    Gruß,
    Frank
     
  2. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Kann ich bestätigen.

    Ich habe ein Ticket (webFax) offen ohne Rückmeldung.
    Normalerweiser = 25h.
     
  3. garcon99

    garcon99 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    hm.. ein Arbeitkollege von mir hat auch ein Problem, aber seine Mails bleiben seit ein paar Tagen unbeantwortet. Würde auch gerne wissen, was da los ist...
     
  4. ms11

    ms11 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Cottbus
    Wie ist aktuell die Situation bei simply-connect? Würde einige sip-Accounts dort verwalten wollen...
     
  5. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe zwar mal eine email von Simply-Connect bekommen ,aber die angegebene Faxnummer reagiert nicht und auf Emails wird auch nicht mehr geantwortet. Urlaub? Ich wäre erst einmal skeptisch.