Was ist von Strato DSL zu halten

Skid1982

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

also wir benutzen zur Zeit noch 3DSL von 1und1, sind aber nu bald dran mit Ende.

Nu suche ich ne alternative, die günstiger wird.
Wir haben eine Offerte von 1und1 bekommen für die Doppelflat für 35¤ was mir relativ viel erscheint, ok weniger als das was wir jetzt zahlen

Dann kam noch Kabel Deutschland mit Kabel Internet ins Gespräch. Aber nachdem wir seit gut 2 Wochen SEHR große Probleme mit dem Kabelanschluß haben und auch Abbrüche kommt das erstmal nicht mehr in Frage. Is auch nen Mehrfamilienhaushalt wo das wohl sowieso Probleme machen würde, denke ich mal.Sonst wohl auch ne Alternative.

Und nun habe ich soeben ein Angebot von Strato DSL gesehen. Alles zusammen 24,95¤ inklusive Telefonanschluß, ne Telefon-Flat, ein DSL Anschluß mit bis zu 16MBit/s (haben wir nu auch und bekommen die volle Bandbreite ab) und dazu eine DSL-Flatrate.
https://www.strato.de/dsl/dsl3plus/i...ebersicht.html

Wo ist der Haken an der ganzen Geschichte? Das erscheint mir z.Z. die günstigste Art zu sein um ins I-net zu kommen und zum Festpreis zu telefonieren. Oder irre ich mich.

Hat hier jemand Erfahungen mit Strato? Wie ist die Qualität und wie schaut es mit Abbrüchen aus?

Oder hat jemand ein besseres Angebot?
Wir wohnen übrigens in Bremerhaven

Grüße
Denis

Moin, da gibt es keinen Haken. Ich selber habe auch Freenet über Strato.

Kudde

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,895
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood