.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

was kann ich über das telefon steuern (TA612V)

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von tszr, 29 Dez. 2005.

  1. tszr

    tszr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    #1 tszr, 29 Dez. 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dez. 2005
    hallo

    ich bin seit 2 Tagen stolzer besitzer von einem netgear TA612V, der router ist klasse, kein unterschied zu dem ATA486, da kann grandstream sich verstecken, und das um fast den gleichen preis. (bei www.birg.at um 78 euro leider nur mit deutschen telefonadapter :-()

    tonqualität top (kein rauschen kein echen nichts), 2x testfaxe mit 9600 + 12000 bps verschickt obwohl faxen offiziell von sipgate nicht unterstützt wird.

    es gab nur ein kleines problem beim automatischen configfile von sipgate, aber daran war chello schuld dort ist der TFTP port 69 gesperrt = somit war vorerst kein config von sipgate möglich, lösung sipgate seitgt per fernwartung in den router ein und stellt den TFTP port auf einen andern um und sofort hat alles funktioniert.


    nun aber zu meiner frage:

    beim grandstream konnte man über die telefontastatur vieles steuern, gibt es so was auch beim netgear ? habe schon alle anleitungen und dowloads gecheckt, leider aber nichts gefunden, wichtig wäre mir ein reboot oder reset per tasten übers telefon durchführen zu können, das strom raus/rein ist sicher nicht gut für die elektronik :)

    ich hoff zwar das ich solche resets selten brauch werden, aber leider musst ich beim ATA486 öfter mal so resetten.

    also gibt es irgenwo eine tastaturcode aufstellung zum runterladen ?

    mfg tom
     
  2. onlineuser

    onlineuser Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0