.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was kann ich mit dem 1&1 DSL Vertrag nach Kündigung des Telefon-Anschlusses anfangen?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von joemouth, 24 Nov. 2008.

  1. joemouth

    joemouth Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wechsle von Telekom/1&1 zu UnityMedia.
    (ISDN mit 1&1 Doppel-FLAT 16000 Basic)

    In diesem Zusammenhang wird mein Telekom Telefonanschluss gekündigt.

    Nun läuft mein 1&1 Vertrag aber noch einige Monate, was kann ich ohne Telefonanschluss damit noch anfangen?

    Vielen Dank für Eure Tipps!
     
  2. danton42

    danton42 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT-Supporter
    Ort:
    Ennigerloh
    Also die DSL-"Einwahl" funktioniert nicht mehr, die wird soweit ich weiß, von 1&1 gesperrt. Aber die Mail-Adressen, Webseite und Internet-Telefonie sollte weiterhin gehen (wobei die Frage ist, ob letzteres noch notwendig ist).
     
  3. joemouth

    joemouth Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würde dann bedeuten, dass ich meine Zugangsdaten auch nicht an jemanden mit 2000er Vertrag "leihen" kann.

    Vielen Dank für Deinen Beitrag und beste Grüße