M moosbart Neuer User Mitglied seit 20 Aug 2007 Beiträge 144 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 13 Okt 2008 #1 kann ich ev damit auf ne bluefritz tk-anlage zugreifen um ins internet zu kommen,per isdn meine ich und die 2 clients per w-lan auf die 7170
kann ich ev damit auf ne bluefritz tk-anlage zugreifen um ins internet zu kommen,per isdn meine ich und die 2 clients per w-lan auf die 7170
S Silent-Tears IPPF-Promi Mitglied seit 3 Aug 2007 Beiträge 7,456 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 0 13 Okt 2008 #2 FREETZ_PACKAGE_BFUSB: This package adds support for the AVM BlueFRITZ! USB stick. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal das Ansprechen eben dieses ist damit möglich.
FREETZ_PACKAGE_BFUSB: This package adds support for the AVM BlueFRITZ! USB stick. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal das Ansprechen eben dieses ist damit möglich.
M moosbart Neuer User Mitglied seit 20 Aug 2007 Beiträge 144 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 13 Okt 2008 #3 aber kann ich ihn so ansprechen als ob er am client selber hängt (hört sich so an als hättest du es noch nicht selber probiert)
aber kann ich ihn so ansprechen als ob er am client selber hängt (hört sich so an als hättest du es noch nicht selber probiert)