.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was läuft falsch??

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von oggy1, 2 Dez. 2011.

  1. oggy1

    oggy1 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe VMware Player installiert und dann bin ich auf "Open a Virtual Machine" dort wählte ich dann freetz-linux-1.2.1.ova und dann kommt diese Meldung...

    wie bekomme ich diese Geschichte jetzt zum Laufen??
     
  2. oggy1

    oggy1 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mal die Lösung, wenn es mit den VMware Player nicht funktioniert dann nimmt man einfach VirtualBox-4.1.6-74713-Win...
     
  3. Silent-Tears

    Silent-Tears IPPF-Promi

    Registriert seit:
    3 Aug. 2007
    Beiträge:
    7,456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BI
    Hättest du nachgelesen, dann wärst du wie alle anderen zur Überzeugung gelangt, dass ich schrieb, dass eben _ausschliesslich_ ein VirtualBox-Image zur Verfügung steht.