Was möchte mir mein Syslog damit sagen?

Darkyputz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
2,324
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo...
Blöde Überschrift aber anders wüsste ich es nicht zu betiteln...
Ich bekomme nach einem reboot der Box mit aktuellem Trunk immer 1x die Mitteilung:
Code:
cat: can't open '/etc/default.Fritz_Box_7270_16/avm/ar7.cfg': No such file or directory
aber dieser Pfad ist weder vorhanden, noch macht er für mein Verständniss sinn.
Kann jemand sagen, ob dieser Pfad in der originalen da iss?
Oder ist dies ein Freetz Kolateralschaden?

Danke!!
 

McNetic

Mitglied
Mitglied seit
7 Feb 2007
Beiträge
674
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das liegt wohl daran, daß Du eine 16 MB Firmware hast (_16), bei AVM gibts aber nur 8 MB. Evtl. sollten wir im Freetz bei 16 MB da mal nen Hardlink legen oder sowas...
 

Telefonmännchen

IPPF-Promi
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
5,393
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Ich habe dieses bei einem gefreezten Speedport W900V auch (natürlich meinen Typ betreffend). Die als fehlend deklarierte Datei existiert aber in meinem System. Scheint also öfter vorzukommen. Einschränkungen habe ich noch keine feststellen können.

Gruß Telefonmännchen
 

Darkyputz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
2,324
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
juti...dann muss ic mir ja keine Sorgen machen...

Danke
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,788
Beiträge
2,038,425
Mitglieder
352,727
Neuestes Mitglied
hugosepp