Was mache ich Falsch? Cisco 7905G mit SIP

leuwexx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und erstmal danke das es so ein Forum gibt :).

Ich lege auch geich los; Habe so gut wie NULL erfahrung mit Cisco Phones, aber nach suchem im Netz - scheint das 7905G das am einfachstem gestrickte Phone zu sein. "Ich höhre euch schon lachen :) " ja, wollte halt der weiten Welt von VOIP beitreten.

Folgendes Problem hab ich:

SIP Firmware ist drauf auf dem Phone, hab auch meine Persönlichen Daten eingeben und einstellungen vorgenommen direkt über das Telefon nach Sipagtevorlage.

Ja, soweit so gut - Habe weiter gelesen in Eurem Forum und festgestellt das es ja auch über Weboberfläche einzustellen ist.

Also hab ich die IP Adress im Browser eingegeben die das Cisco bekommen hat und siehe da, Cisco Weboberfäche läd und zeigt die aktuelle Configuration des Gerätes an - OHNE ein mögliches Password abzufagen - demzufolge kann ich auch nichts in der Weboberfläche des Telefons ändern! Das kann doch nicht sein...

Weil der Berühmte "APPLY" Buttom unten in der Weboberfläche auch nicht da ist :(

Jetz weiss echt net mehr weiter... Muss man das im Telefon noch einstellen das es sich über Weboberfläche einstellen lässt? und wo?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal.

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.