.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was mache ich Falsch? Cisco 7905G mit SIP

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von leuwexx, 28 Nov. 2008.

  1. leuwexx

    leuwexx Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und erstmal danke das es so ein Forum gibt :).

    Ich lege auch geich los; Habe so gut wie NULL erfahrung mit Cisco Phones, aber nach suchem im Netz - scheint das 7905G das am einfachstem gestrickte Phone zu sein. "Ich höhre euch schon lachen :) " ja, wollte halt der weiten Welt von VOIP beitreten.

    Folgendes Problem hab ich:

    SIP Firmware ist drauf auf dem Phone, hab auch meine Persönlichen Daten eingeben und einstellungen vorgenommen direkt über das Telefon nach Sipagtevorlage.

    Ja, soweit so gut - Habe weiter gelesen in Eurem Forum und festgestellt das es ja auch über Weboberfläche einzustellen ist.

    Also hab ich die IP Adress im Browser eingegeben die das Cisco bekommen hat und siehe da, Cisco Weboberfäche läd und zeigt die aktuelle Configuration des Gerätes an - OHNE ein mögliches Password abzufagen - demzufolge kann ich auch nichts in der Weboberfläche des Telefons ändern! Das kann doch nicht sein...

    Weil der Berühmte "APPLY" Buttom unten in der Weboberfläche auch nicht da ist :(

    Jetz weiss echt net mehr weiter... Muss man das im Telefon noch einstellen das es sich über Weboberfläche einstellen lässt? und wo?

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal.