Was machen die bei Nikotel denn nur?

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
:twisted:

Mich würde mal interessieren ,was die bei Nikotel nur machen? Seit ca. 22 Uhr steht nix mehr vom AB in "My Nikotel" da steht plötzlich nur noch - Seien Sie auf ihrem SIP-Telefon unter einer normalen Telefonnummer erreichbar
- Deutsche Rufnummer oder USA Rufnummer
- Keine zusätzlichen Kosten oder versteckte Gebühren

Komischerweise bin ich auch nicht mehr unter meiner festnetznummer erreichbar ,obwohl seit Februar gebucht.

Rene
 
Ach herjee...
LEider kann ich mich selber net anrufen.. werds morgen mal testen lassen wenn ich dann nimma erreichbar bin gibts stunk ;-)

Aber das mit dem Voice2Mail war sicher nen schuss zu früh ;-)
Erstmal sollen(und werden) die wohl das mit der Nummer in ordnung bringen.

Also auch mal 24h Zeit geben, da arbeiten auch nur Menschen.
Bei Sipgate war meine Nummer auch ne weile nicht erreichbar.
Die Wechseln sich halt ab *G*
 
Also bei mir steht die Nummer auch nicht mehr drin. Bin aber weiterhin Problemlos darüber erreichbar.
 
Also liebe Nikoteler Servicemitarbeiter.
Folgendes solltet ihr schleunigst beheben:
1. Aktualisierung des EVNs (oder hinweis auf der Seite wieoft der eigentlich aktualisiert wird.. 1x alle 36h? ;-)
Meine Gespräche von gestern sind noch immer nicht alle drauf und von heute schonmal garnicht.
2. Anzeige das man NikoTalk bereits registriert hat und die NikoTalk Nummer, sofern man sie angemeldt hatte ;-)
Oder Info ob man was neu machen muss (Nummer geht ja wenigstens noch ;-) darf sie nur net vergessen hehe.
3. Dickes Dankeschön ;-)
 
Bei mir steht meine Nummer noch in "My Nikotel" und man kann Sie auch wieder anrufen.Bei meinen EVN sehe ich sogar "schon" 2 Gespräche von heute.
 
Na
ich wart noch etwas bevor ich den support direkt wieder abnerve und versuch derweil meinen VP zu erreichen.
 
NAja ausser das ich noch immer ne 0800er nummer berechnet bekommen habe (ok der betrag issn witz aber wenn ich da öfter anrufe 0800 was weis ich dannw irds teuer ;-) Und das mein EVN noch von
gestern ca.18uhr iss gehts hier jetzt auch top
nummer zu sehen und alels korrekt angezeigt was nikotalk bestellinfo angeht :)

PS: weis jemand wieoft ungefähr der EVN aktualisiert wird oder wann so in etwa? Nich das ich mir umsonst sorgen mach ;-)
Nachtrag: jetzt issa aktueller, nur 3h alt! Aber ich hab das gefühl das was von meinem Unteraccount fehlt.. dachte da wurde gestern länger mit getelt so 23s aber naja mir kansn recht sein ;-)
 
Naja muss ja nicht in echtzeit sein, solange man weis er wird z.b. 1x täglich aktualiesiert. Ich kann Unwissenheit nicht leiden iss ne make von mir ;-)

Japps Euro Tarif Sekundengenau (sonst wär ich eher bei sipgate ;-)
 
Normalerweise geht das schneller. Derzeit leider einige h delay / abnehmend.

Der sekundengenaue German-Business Tarif ist auch 0800 kostenbefreit.

Bitte mach mal ein Support-Ticket mit Betreff "0800 berechnet" auf und das Ticket landet dann beim richtigen, ok?
 
Hab ich schon gemacht.
Bei meinem VP werden 0800er wohl auch noch berechnet soweit ich mich an das gestrige gespräch erinnere... aber wendne meinst es hilft kann ich ja nochmal ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.