Was passiert eigentlich wenn der Umzug fehlschlägt?

Hallo,
selbst an die Nase fassen . " War noch nicht erfolgreich" ist noch etwas anderes.

Gruß emen
 
Hat Walnuss was besonderes zu bedeuten bei Dir?

Nach 3 Tagen, wie gesagt, 2 davon auf WE fallend, gibt es noch keine Rückinfo vom Carrier.

Ruf einfach an, wird ein Bisschen Geld raus und leb in Frieden.
 
[Edit Novize: Fullquote von dirtsan (#28 ) gelöscht. Bitte die Forumsreglen noch einmal lesen und sich dann auch dementsprechend verhalten. Weiterhin bitte keine Leerzeilen zwischen jeder Zeile einfügen]

Hallo,

ich hab das jetzt mal wieder nach vorne geholt.
Bei mir ist jetzt folgendes:
3DSL bestellt am 03.09.06
T-DSL zu 1&1 DSL gewechselt am 27.09.06
Rückmeldung der T-Com über den vollzogenen Leitungswechsel an 1&1 erfolgte am 03.10.06
In meinem CC steht aber immer noch Deutschlandflat.
Wie ist das bei euch nach dem Leitungswechsel weitergegangen, habt ihr wieder 3DSL oder auch noch D-Flat.
Das Leitungsmanagement ist der Meinung ich hätte so lange D-Flat bis die Hardware ausgeliefert ist. Das dauert ja noch bis zur 45 KW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das problem dass ich momentan meinen anschluss bei der telekom hab und quasi doppelt bezahle.

am 03.09 3dsl bestellt. am 28.09 hardware und zugangsdaten bekommen. Surfe seit dem über 1und1. Mein dsl anschluss wird aber einfach net umgestellt.
Hab seit 3 wochen die Meldung:

"Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten in Kürze den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Umstellung nach 12 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald uns Ihr Termin vorliegt, werden wir Sie per Post hierüber informieren."

mehr passiert da nicht.
Kann unter tcom auch nicht nachschauen weil ich keine login daten hab. Und bis die per post geschickt werden, dauert es auch ne weile.
 
welchen Tarif hast du denn im CC stehen? 3DSL oder Deutschlandflat?
 
im CC steht 3DSL

edit: wo meinst du? wenn ich mich einloge wird angeizeigt welche Packete ich hab. Da steht einmal 1&1 3DSL und 1&1 Maxdome.
Wenn ich bei Aktuelle Kosten nachschaue steht da "Vertrag: xxxxx" Typ: DSL-Telefonie.
 
ok, ja wenn du dich einloggst steht 1&1 3DSL , das meinte ich, bei mir steht 1&1 Deutschlandflat obwohl die Leitung schon alles fertig ist, meine Bandbreite wurde erhöht. Aber ich hoffe die kriegen das bald in den Griff.
 
Hallo,
ich habe mich ersten gerade mit den "Service" unterhalten, erst braucht man ja viel geduld bis man dran kommt 12 versuche und dann 1o min warten. Aber an das warten werden wir uns wohl gewöhnen müßen. Die 3DSL Schaltung ist an die Bestellte Hardware verbunden sagte man mir und das kann noch dauern. Später bekam ich eine Mail darin sagte man den das es noch 6 bis 7 Wochen mit der Thomson Box dauern kann, und somit auch kein 3DSL. Ich werde mich mal überraschen lassen, ist vielleicht ein Weihnachst Geschenk :(
mfg
 
Also das mit der Hardware ist IMHO Stuss ... ich bin auch schon umgeschaltet, obwohl meine Hardware noch nicht da ist ...

bye,
Nevatar
 
bei mir ist es grad umgekehrt. ich habe schon hardware seit wochen aber mein anschluss läuft immer noch bei telekom. und das ist, was mich ärgert. Denn ich zahle den anschluss doppelt. :mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.