.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was passiert, wenn man vor Ablauf der 120 Tage das Guthaben vertelefoniert?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von thecube, 24 Feb. 2006.

  1. thecube

    thecube Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach Leute,

    kann man auch noch unbegrenzt FreeCalls (länger als 1 Min.) machen, nachdem man vor Ablauf der 120 Tage sein Guthaben komplett vertelefoniert hat? :confused: Weiss jemand, was dann im Einzelnen passiert?

    mfg

    thecube
     
  2. FaisalAraya

    FaisalAraya Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    no cash no flash

    falls du ein Rufnummer hast die wird weiter funktionieren ansonsten kannst du nur "EINE Minute telefonieren". weiter nichts.
     
  3. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Es ist ein positives Guthaben erforderlich. Nach Erreichen der 0 EUR Guthaben fällt man auf den Gaststatus zurück... meine VoIP-in Nummer war jedoch noch registriert. Neuaufladen hilft ;-) ... in kleinen Portionen!

    --gandalf.